lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
MelS
Hat mit auf den Beitrag von Buchstabenfresser im Thema Stunden aus dem Handgelenk - Verlag an der Ruhr reagiert.Reaktion (Beitrag)Schwein in Meerschweinchen
Wal in Schwalbe -
DFU
Hat eine Antwort im Thema Kein verbindlicher Notenschlüssel an der Grundschule? ;( verfasst.Beitrag[…]
Ich könnte mir vorstellen, dass die Eltern sich untereinander wegen des größeren Einzugsbereich einfach weniger kennen. -
s3g4
Hat mit auf den Beitrag von Kiggie im Thema Kein verbindlicher Notenschlüssel an der Grundschule? ;( reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Chemiebereich sind es 40 % der Punkte. -
s3g4
Hat eine Antwort im Thema Kein verbindlicher Notenschlüssel an der Grundschule? ;( verfasst.Beitrag[…]
Natürlich gibt es die da. -
Kiggie
Chemiebereich sind es 40 % der Punkte. -
fachinformatiker
Bei der IHK gibt's Multiple/Single Choice Fragen? Kann ich nicht bestätigen. -
fachinformatiker
Hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.BeitragEs wundert mich, woher die großen Schwankungen bei der Debeka kommen. Bei mir hat sich der Gesamtbeitrag inkl
Altersrückstellungen von 390 auf 510€ erhöht.
Dachte, es gibt einen Tarif für alle bei der Debeka. -
CaFrGauss
Hat mit auf den Beitrag von Moebius im Thema Fobizz- KI für Unterricht reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Du kriegst bei Fobizz nicht 1 zu 1 ChatGPT. Du kannst zwischen verschiedenen Sprachmodellen wählen, die Version, die du bei OpenIA in der kostenpflichtigen Variante bekommst, ist aber nur begrenzt nutzbar, es gibt eine Begrenzung der Zahl der… -
qchn
Hat eine Antwort im Thema Sonstige Mitarbeit/Mündliche Noten in der Oberstufe verfasst.Beitrag[…]
ich find Selbsteinschätzungen super. Habe da eine recht ausgefeilte Vorlage, mit der man wirklich jede Abweichung erklären kann und vergleiche sie mit meinen eigenen Aufzeichungen: bei Abweichungen um 1-2 Punkte geb ich immer die bessere Punktzahl,… -
Wolfgang Autenrieth
Hat mit auf den Beitrag von Sarek im Thema Sonstige Mitarbeit/Mündliche Noten in der Oberstufe reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich picke mir immer etwa 5 Schüler heraus, die ich dann über einen Zeitraum von ungefähr zwei Wochen genauer beobachte, gezielter aufrufe und auch dran nehme, wenn sie sich nicht melden. Auf dem Sitzplan mache ich mir je nach Qualität der Antwort…