lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noten"besprechung" 175

      • reinerle
    2. Antworten
      175
      Zugriffe
      13k
      175
    3. WillG

    1. Einsatzort nach dem Referendariat 25

      • zino391
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      618
      25
    3. McGonagall

    1. Welche Schulform studieren? 13

      • Malte123
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      129
      13
    3. Sissymaus

    1. Verbeamtung allergisches Asthma 4

      • sjbievb
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      142
      4
    3. Bolzbold

    1. Brauche ich als Sonderpädagogin das 2. Staatsexamen? 8

      • Emma1111
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      653
      8
    3. s3g4

Letzte Aktivitäten

  • Magellan

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von WillG im Thema Noten"besprechung" reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wie gesagt, ich finde ja eigentlich gar nicht, dass man das so unbedingt breit treten muss, schon gar nicht muss man sich empören.
    Ich finde aber durchaus, dass es nicht schaden kann, den eigenen Sprachgebrauch zu reflektieren. Und das kolpotieren von…
  • state_of_Trance

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Antimon im Thema Noten"besprechung" reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Sie hat einen Italiener, einen Kosovaren, einen amerikanischen Ungarn, einen Kroaten, einen tunesischen Spanier und einen Schweizer als türkische Tratschweiber beschimpft. Die Empörung war sehr gross.
  • WillG

    Hat eine Antwort im Thema Noten"besprechung" verfasst.
    Beitrag
    […]

    Vielleicht, vielleicht auch nicht. Als Jugendliche vor ein paar Jahren alles, was irgendwie schlecht oder negativ war, als "schwul" bezeichnet haben, haben Schwule auch keine Rolle gespielt, und trotzdem war das nicht okay. Oder ist das CIS Savior…
  • s3g4

    Hat eine Antwort im Thema Noten"besprechung" verfasst.
    Beitrag
    […]

    Nein, genauso wenig wie deine Empörung.
  • s3g4

    Hat mit Traurig auf den Beitrag von Antimon im Thema Noten"besprechung" reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Sie hat einen Italiener, einen Kosovaren, einen amerikanischen Ungarn, einen Kroaten, einen tunesischen Spanier und einen Schweizer als türkische Tratschweiber beschimpft. Die Empörung war sehr gross.
  • WillG

    Hat eine Antwort im Thema Noten"besprechung" verfasst.
    Beitrag
    Wie gesagt, ich finde ja eigentlich gar nicht, dass man das so unbedingt breit treten muss, schon gar nicht muss man sich empören.
    Ich finde aber durchaus, dass es nicht schaden kann, den eigenen Sprachgebrauch zu reflektieren. Und das kolpotieren von…
  • Antimon

    Hat eine Antwort im Thema Noten"besprechung" verfasst.
    Beitrag
    Sie hat einen Italiener, einen Kosovaren, einen amerikanischen Ungarn, einen Kroaten, einen tunesischen Spanier und einen Schweizer als türkische Tratschweiber beschimpft. Die Empörung war sehr gross.
  • […]

    Interessant, wie persönliche Erfahrungen, anekdotische Evidenzen und Beobachtungen ausfallen können.
    (und das meine ich absolut ernst).

    Ich habe gerade extra noch in einige Ausschreibungen geguckt (meine Region, aber auch Kiel, Berlin, Köln,…
  • Quittengelee

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Humblebee im Thema Noten"besprechung" reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Da fällt mir ein: Ca. 22-25 KuK und ich sind nach den Sommerferien zur großen Silberhochzeitsfeier eines Kollegen und seiner Ehefrau eingeladen. Das wird sicherlich wieder eine lustige Party - mit meinen KuK kann man nämlich suuuper feiern 8) !
  • McGonagall

    Hat eine Antwort im Thema Einsatzort nach dem Referendariat verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich fühle mit dir. Ich habe noch 12 Schultage. 🙄

Werbung