lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Conni
Reaktion (Beitrag)[…]
Influencer, von denen kommt der Mist ja auch. -
Conni
Hat eine Antwort im Thema Kuriose Nachrichten verfasst.Beitrag[…]
Für Schafe. -
Quittengelee
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragSchönheit, Intelligenz, Gesundheit... Vielleicht normalverteilt, gerecht ist da nix. -
plattyplus
Hat eine Antwort im Thema Arbeitszeiterfassung für Lehrkräfte – Erfahrungen und rechtliche Schritte? verfasst.Beitrag[…]
Wie soll das gehen ohne Dienstplan in dem steht in welchen Klassen man in welchen Fächern eingesetzt wird? Viele Kollegen hier im Forum bekommen den endgültigen Plan ja erst in der ersten Unterrichtswoche nach den Ferien.
Unsere Rahmenlehrpläne kommen… -
Gymshark
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? reagiert.
Ja.
Es wurde aber nunmal völlig anders formuliert und dargestellt. -
state_of_Trance
Hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.BeitragJa.
Es wurde aber nunmal völlig anders formuliert und dargestellt. -
Gymshark
Hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.BeitragDa stimme ich dir zu. Als voll ausgebildete Lehrkraft muss keiner eine Nebentätigkeit ausüben, um über die Runden zu kommen. Wer es dennoch aus welchem Grund auch immer tun möchte, darf dies gerne tun. Ich denke, wenn ich es so formuliere, stimmst du mir… -
Valerianus
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von O. Meier im Thema Tödlicher Schwimmunfall ist fahrlässige Tötung- wie bewertet ihr das Urteil? reagiert.
[…]
Es geht immer alles nicht, bis man es einfach macht. In NRW haben die Kolleginnen jahr(zehnt)elang auf die Erstattung der Reisekosten verzichtet, weil es so auf dem Formular stand (und sie den Passus nicht gestrichen haben). Dann hat eine Kollegin… -
Sissymaus
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? reagiert.
Darum ging es nicht. Es geht darum, dass Kellnern angeblich mit A12 nötig wäre. Nein, ist es nicht. In keiner Region Deutschlands. -
state_of_Trance
Hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.BeitragDarum ging es nicht. Es geht darum, dass Kellnern angeblich mit A12 nötig wäre. Nein, ist es nicht. In keiner Region Deutschlands.