lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
s3g4
Hat mit auf den Beitrag von Paraibu im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Die ÖR mit ihrem gut gemeinten, aber arroganten volkserzieherischen Impetus sind vor allem das perfekte Förderprogramm für AFD und BSW.
Die ARD hat nach den Kölner Sylvesterkrawallen 3 Tage gebraucht, um Roß und Reiter klar zu benennen. So wird… -
s3g4
Hat mit auf den Beitrag von Wolfgang Autenrieth im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Eine Medienlandschaft wie in den USA wäre für mich die Horrorvorstellung. Einige wenige Medienmogule bestimmen, was gesendet und empfangen wird. Musk bietet in X allen Fake-News und Lügenmärchen eine offene Bühne und nennt das Freiheit. Wenn ich… -
s3g4
Hat mit auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Und wie soll die aus der aktuellen deutschen Parteienlandschaft entstehen? -
Magellan
Hat eine Antwort im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage verfasst.Beitrag[…]
Danke. -
Magellan
Hat mit auf den Beitrag von Wolfgang Autenrieth im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
In einem Lehrerforum halte ich Gossensprache für deplatziert. Wer sich derart ausdrückt, ist es imho ebenfalls und sollte sich trollen. -
Magellan
Hat eine Antwort im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage verfasst.Beitrag[…]
Hier steh' ich auf dem Schlauch und kann nicht anders...
Was meinst du? -
Magellan
Hat mit auf den Beitrag von sunshine_:-) im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ich vermute das liegt daran, dass in manchen Teilen Bayerns immer noch 1978 ist. -
Alasam
Hat mit auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Deine menschenfeindliche Wortwahl kann ich dir nicht nehmen, ich will sowas aber nicht unkommentiert lassen. "Umtransferiert", geht es noch? -
state_of_Trance
Hat mit auf den Beitrag von sunshine_:-) im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ich vermute das liegt daran, dass in manchen Teilen Bayerns immer noch 1978 ist. -
Wolfgang Autenrieth
In einem Lehrerforum halte ich Gossensprache für deplatziert. Wer sich derart ausdrückt, ist es imho ebenfalls und sollte sich trollen.