lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Finnegans Wake
Hat mit auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Als es so schön geschneit hat, hast du ihn gegen mich eingesetzt -
Ruhe
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.Beitraggehoppelt -
Seph
Hat eine Antwort im Thema Förderverein verfasst.BeitragDer Förderverein selbst kann in der Mitgliederversammlung selbstverständlich beschließen, entsprechende Informationen zu veröffentlichen und ich kenne eine Reihe von Fördervereinen, die das dann auch über die Schulhomepage o.ä. übersichtsartig… -
tibo
Hat eine Antwort im Thema Wahlen in Deutschland verfasst.Beitrag[…]
Das hoffe ich nicht behauptet zu haben. Klar ist die Zeit im linksliberalen Spektrum einzuordnen, aber dort gibt es eben keine Anweisungen, eine Partei in den Bundestag zu retten. Außerdem erschien dieser Artikel in der Ausgabe, in der Angela Merkel,… -
Humblebee
Hat eine Antwort im Thema Was mögt ihr lieber? (2. Teil) verfasst.Beitrag[…]
OT, aber könntest du bitte die Frage noch umformulieren? So kann sie ja nicht als "entweder... oder" beantwortet werden . -
Humblebee
Hat mit auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Förderverein reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ich schon. Wenn Herr Müller etwas für seine Klasse braucht und einen Antrag stellt, wieso sollte er vorher in den Verein eingezahlt haben? Es geht um seine Schüler*innen, er bereichert sich nicht persönlich.
Ich habe für die Fördervereine meiner… -
state_of_Trance
Hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.Beitrag[…]
Als es so schön geschneit hat, hast du ihn gegen mich eingesetzt -
Humblebee
Hat mit auf den Beitrag von Susannea im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.Reaktion (Beitrag)Die Werkstatt hat bei der letzten Reparatur an den Kabeln Mist gebaut, der Rückwärtsfahrsensor tutet irgendwann (manchmal sogar beim vorwärtsfahren), der Scheibenwischer geht nun manchmal nicht mehr aus oder an, egal was eingestellt ist und nun geht… -
Humblebee
Hat mit auf den Beitrag von Winterblume im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.Reaktion (Beitrag)Dass ständig Teilnehmer, die offensichtlich ziemlich krank sind, zum Unterricht kommen, nervt mich auch ziemlich und ich finde es verantwortungslos sowohl den Mitschülern als auch den Lehrkräften gegenüber, die sich dann vielleicht anstecken. Meine… -
state_of_Trance
Hat mit auf den Beitrag von Humblebee im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Fände ich schade. Durch das Anklicken des "Reagieren"-Emojis kann ich sehr einfach z. B. meine Zustimmung zu einem Beitrag ausdrücken, ohne noch groß etwas dazu schreiben zu müssen. Ich fände es sehr nervig, wenn jemand einen Beitrag erstellt und…