lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Conni
Hat mit auf den Beitrag von PhilippC im Thema Jemand Ahnung von Venen? reagiert.Reaktion (Beitrag)Meine erste Wahl wäre eine Zweitmeinung. Außerdem würde ich nur eine Seite behandeln lassen, da ich bei Komplikationen immer noch mit Unterarmgehhilfen gehen könnte. -
Conni
Hat mit auf den Beitrag von Volker_D im Thema Jemand Ahnung von Venen? reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich habe keine Ahnung davon. Wenn ich mir unsicher bin, dann würde ich eher eine Zweitmeinung von einem Arzt einholen.
Bei meiner OP hatte ich damals im Grunde nicht viel Bedenkzeit. Der Arzt hat mir 3 Varianten vorgeschlagen und konnte mir zu jeder… -
Djino
Hat mit auf den Beitrag von Moebius im Thema Aufgaben Lehrkraft im Rahmen der Qualitätsentwicklung reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ich nicht.
Die Note kann ich nach dem ersten Durcharbeiten der Klausur immer korrekt vergeben und eine ganz erhebliche Anzahl der SuS öffnet nach der Rückgabe das Heft ein mal, wirft einen Blick auf die Note ganz am Ende und schlägt dann das Heft… -
Quittengelee
Hat eine Antwort im Thema Jemand Ahnung von Venen? verfasst.BeitragDanke, ja, ist wahrscheinlich besser. Ich neige dazu, zu viel zu zweifeln, aber letztlich hat man auch nur einen Körper... -
Quittengelee
Hat mit auf den Beitrag von Milk&Sugar im Thema Ausflug in Ausstellung Geld einsammeln - wie mache ich das? reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Wer hat gesagt, dass du das machen musst? Den würde ich mal fragen, wie es zu organisieren ist.
[…]
Es muss doch irgendwo eine Übersicht geben, wer bei euch die Schulleitung ist? Da sollte du Position dieser Person doch zu finden sein.
Alternativ an der… -
Quittengelee
Hat eine Antwort im Thema Ausflug in Ausstellung Geld einsammeln - wie mache ich das? verfasst.Beitrag[…]
Die Verwaltungsvorschrift heißt übrigens VwV Schulfahrten und ist im Internet zu finden.
Mal eine generelle Frage: ist es dir möglich, ganze Sätze zu bilden und deine Anfrage mit "bitte" und "danke" zu versehen? -
Quittengelee
Hat eine Antwort im Thema Ausflug in Ausstellung Geld einsammeln - wie mache ich das? verfasst.BeitragMach doch einfach keinen Ausflug. -
Sissymaus
Hat mit auf den Beitrag von Moebius im Thema Klassenfahrten nach UK unter den derzeitigen Rahmenbedingungen reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Was man dazu sagen sollte:
Gegen das Land NRW, nicht gegen die beteiligten Lehrkräfte. -
Moebius
Hat eine Antwort im Thema Klassenfahrten nach UK unter den derzeitigen Rahmenbedingungen verfasst.Beitrag[…]
Was man dazu sagen sollte:
Gegen das Land NRW, nicht gegen die beteiligten Lehrkräfte. -
Sissymaus
Hat mit auf den Beitrag von Moebius im Thema Aufgaben Lehrkraft im Rahmen der Qualitätsentwicklung reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ich nicht.
Die Note kann ich nach dem ersten Durcharbeiten der Klausur immer korrekt vergeben und eine ganz erhebliche Anzahl der SuS öffnet nach der Rückgabe das Heft ein mal, wirft einen Blick auf die Note ganz am Ende und schlägt dann das Heft…