lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
state_of_Trance
Hat mit auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Soll das witzig sein? Ich hab mal in Rheinland-Pfalz gewohnt, den lächerlichen Lokalpatriotismus gegenüber den Saarländern fand ich schon befremdlich. Natürlich immer mit einem *hihi*, aber verbindend ist anders. -
state_of_Trance
Hat mit auf den Beitrag von plattyplus im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ende September war für die Sportvereine auch doof, denn da sind die üblicherweise an einem verlängerten Wochenende auf Sauftour, eben weil keine Schulferien etc. anstehen.
Auch kann ich nicht nachvollziehen warum das Funkenmariechen nicht direkt vorm… -
state_of_Trance
Hat eine Antwort im Thema Wahlen in Deutschland verfasst.Beitrag[…]
Es gibt noch einige Anlässe mehr. -
SteffdA
Da hat man ja als Quartelssäufer genug Gelegenheit unauffällig übers Jahr zu kommen. -
plattyplus
Ende September war für die Sportvereine auch doof, denn da sind die üblicherweise an einem verlängerten Wochenende auf Sauftour, eben weil keine Schulferien etc. anstehen.
Auch kann ich nicht nachvollziehen warum das Funkenmariechen nicht direkt vorm… -
Quittengelee
Soll das witzig sein? Ich hab mal in Rheinland-Pfalz gewohnt, den lächerlichen Lokalpatriotismus gegenüber den Saarländern fand ich schon befremdlich. Natürlich immer mit einem *hihi*, aber verbindend ist anders. -
Joni
Hat eine Antwort im Thema Förderverein verfasst.BeitragAlso bei uns legt gewiss niemand das Geld für die BuT Kinder aus! Das kriegen wir doch nie wieder, einige schaffen es ja nicht mal, den Antrag beim Amt einzureichen. -
Joker13
Hat mit auf den Beitrag von Seph im Thema Inventur in der Schule reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Haben die nichts besseres zu tun, als für A15 Möbel zu zählen? Das ist eine Aufgabe fürs Gebäudemanagement.
PS: Wie auch andere Aufgaben des Schulträgers nun einmal Aufgaben von Beschäftigten des Schulträgers und nicht von Landesbeschäftigten… -
pepe
Hat mit auf den Beitrag von FrauZipp im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
ich mache diese Weiterbildung, weil ich sie machen will. Es ist komplett freiwillig.
Und freuen tue ich mich darüber, dass es möglich ist und mich die Schule unterstützt. -
state_of_Trance
Hat eine Antwort im Thema Wahlen in Deutschland verfasst.BeitragFastnacht: Saufen
1. Mai: Saufen
Christi Himmelfahrt: Saufen
Sommer: Saufen im Biergarten
Weihnachtsmarkt: Glühwein saufen
Silvester: Saufen
Das ist die "Kultur" dieses Landes.
Aber kiffen ist schlimm.