lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
kleiner gruener frosch
Hat eine Antwort im Thema Dienstliche Beurteilung verfasst.Beitrag -
pepe
Hat eine Antwort im Thema Dienstliche Beurteilung verfasst.Beitrag -
DennisCicero
Hat eine Antwort im Thema Dienstliche Beurteilung verfasst.Beitrag[…]
Ich frage meinen SL einfach ob er handschriftlich ergänzen kann, dass die Methodik nicht zu knapp ist und die beiden Tippfehler handschriftlich verbessert. Das wäre doch ein Kompromiss -
Plattenspieler
Hat eine Antwort im Thema Schulleitung hat mich auf dem Kieker, kann ich eine Abmahnung bekommen? verfasst.Beitrag[…]
Falls du Beamtin bist: Nein, denn eine Abmahnung ist eine arbeitsrechtliche Maßnahme, die im Beamtenverhältnis nicht vorgesehen ist. Hier könnte ein Disziplinarverfahren eröffnet werden. Eine mögliche Maßnahme als Resultat dieses Verfahrens… -
state_of_Trance
Hat mit auf den Beitrag von Karl-Dieter im Thema Schulleitung hat mich auf dem Kieker, kann ich eine Abmahnung bekommen? reagiert.Reaktion (Beitrag)Auch wenn du es nicht hören willst, sehe ich hier eine recht große Unzuverlässigkeit einerseits und eine fehlende Professionalität in deinem Beruf andererseits.
Für alle deine Versäumnisse sind immer andere verantwortlich oder andere Umstände - aber… -
Dr. Rakete
Hat eine Antwort im Thema Dienstliche Beurteilung verfasst.BeitragDas eine ist Frontoffice und das andere Backoffice - so simpel -
Karl-Dieter
Hat eine Antwort im Thema Schulleitung hat mich auf dem Kieker, kann ich eine Abmahnung bekommen? verfasst.BeitragAuch wenn du es nicht hören willst, sehe ich hier eine recht große Unzuverlässigkeit einerseits und eine fehlende Professionalität in deinem Beruf andererseits.
Für alle deine Versäumnisse sind immer andere verantwortlich oder andere Umstände - aber… -
nihilist
Hat eine Antwort im Thema Was fällt Dir ein zu... verfasst.Beitragfüßeln ❤️ -
nihilist
Hat eine Antwort im Thema Seid Ihr öfter oder anders krank seit Corona? verfasst.Beitragleider ist man unmittelbar nach einem infekt besonders anfällig für einen neuen stamm und da hat man anscheinend nie zweimal denselben.
ich dachte auch nach jedem infekt ganz positiv, dass ich jetzt keinen mehr kriege, weil ich so schlau bin mit der… -
Schiri
Hat mit auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Teilnahme an ganztägiger Kollegiumsfortbildung an unterrichtsfreiem Tag reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich möchte hier tatsächlich meine ursprüngliche Antwort zum Teil revidieren.
Zunächst zur Frage ob Voll- oder Teilzeit:
Dazu schreibt die TE nichts, aber angesichts der 28 Wochenstunden Deputat im Primarbereich, dürfte es schwierig sein, diese auf vier…