lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
pepe
Hat mit auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Dienstliche Beurteilung reagiert.Reaktion (Beitrag)Nun, käme mir der TE in meiner Funktion häufiger mit solchen Dingen über den Weg gelaufen, wäre die erste Reaktionsmöglichkeit in der Tat freundlicher Humor. Gleichwohl würde ich mir früher oder später die Frage stellen, wie ernst ich den… -
treasure
Hat eine Antwort im Thema Seid Ihr öfter oder anders krank seit Corona? verfasst.Beitrag[…]
same here (nur ohne Maske).
Dicker Hals, völlig schlapp... als würde das Immunsystem sich einfach die Krankheitserreger nicht merken - denn SO oft kann man doch gar nicht nen andren Stamm abkriegen, wenn man schon jahrelang in der Schule arbeitet...… -
pepe
Hat eine Antwort im Thema Dienstliche Beurteilung verfasst.Beitrag -
nihilist
Hat mit auf den Beitrag von sunshine_:-) im Thema Frage/ Antwortspiel reagiert.Reaktion (Beitrag)Ganz und gar überhaupt nicht interessiert mich alles was sich über Schulleitungsebene abspielt . Da scheint mir das Motto häufig "Viel Lärm um nichts".
Gebe die Frage nochmal weiter. -
nihilist
Hat eine Antwort im Thema Seid Ihr öfter oder anders krank seit Corona? verfasst.Beitragdeer arbeitgeber ist verpflichtet, zum BEM-gespräch einzuladen. ob der berliner senat das verschusselt, werde ich sehen. ablehnen würde ich das BEM-gespräch nicht, das macht bestimmt einen schlechten eindruck. ich will aber nicht, dass dann z.b.… -
Dante
Hat mit auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Dienstliche Beurteilung reagiert.Reaktion (Beitrag)Nun, käme mir der TE in meiner Funktion häufiger mit solchen Dingen über den Weg gelaufen, wäre die erste Reaktionsmöglichkeit in der Tat freundlicher Humor. Gleichwohl würde ich mir früher oder später die Frage stellen, wie ernst ich den… -
Dante
Hat mit auf den Beitrag von Conni im Thema Dienstliche Beurteilung reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Heute nicht. Ich habe mich gerade am Sauerkrauteis verschluckt. Muss erstmal den Veterinär konsultieren. -
nihilist
Hat mit auf den Beitrag von Conni im Thema Seid Ihr öfter oder anders krank seit Corona? reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Das BEM ist eigentlich verpflichtend. Der SL muss auf dich zukommen und dich schriftlich einladen. Du kannst das Gespräch ablehnen (z.B. mit deiner Begründung) oder annehmen. In meinem Bundesland kannst du ein Mitglied des Personalrats mit ins… -
kleiner gruener frosch
Hat mit auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Teilnahme an ganztägiger Kollegiumsfortbildung an unterrichtsfreiem Tag reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich möchte hier tatsächlich meine ursprüngliche Antwort zum Teil revidieren.
Zunächst zur Frage ob Voll- oder Teilzeit:
Dazu schreibt die TE nichts, aber angesichts der 28 Wochenstunden Deputat im Primarbereich, dürfte es schwierig sein, diese auf vier… -
Bolzbold
Hat eine Antwort im Thema Dienstliche Beurteilung verfasst.BeitragNun, käme mir der TE in meiner Funktion häufiger mit solchen Dingen über den Weg gelaufen, wäre die erste Reaktionsmöglichkeit in der Tat freundlicher Humor. Gleichwohl würde ich mir früher oder später die Frage stellen, wie ernst ich den…