lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Klassen-/Lehrer-Relation 29

      • kleiner gruener frosch
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      2,1k
      29
    3. Caro07

    1. Ist die AfD eine demokratische Partei? 4,7k

      • Herr Rau
    2. Antworten
      4,7k
      Zugriffe
      352k
      4,7k
    3. Zauberwald

    1. Empfehlenswerte Seiten für den Unterrichtsaufbau (insb. Mathe/Physik) 13

      • Siempre
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      1,2k
      13
    3. MarPhy

    1. Kann man bei einer Bewerbung auf eine A14 Stelle seine Verbeamtung verlieren? 12

      • IsQuiUtitur
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      1,4k
      12
    3. Seph

    1. Didaktische Freiheit /Grenzen im Sportunterricht 51

      • gilberttjormann
    2. Antworten
      51
      Zugriffe
      2,1k
      51
    3. Seph

Letzte Aktivitäten

  • Maylin85

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Fassen wir also zusammen:

    Ich will Zigeuner sagen, weil ich es früher auch immer schon so gemacht habe. Was die damit diffamierten Menschen dazu sagen, interessiert mich nicht. Dass sie selbst nicht diffamiert werden wollen, ist mir egal. In meiner…
  • pepe

    Reaktion (Beitrag)
    <Mod-Modus>

    Mann1337 wurde soeben gesperrt. Die Gründe dürften auf der Hand liegen.

    <Mod-Modus off>
  • pepe

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Fassen wir also zusammen:

    Ich will Zigeuner sagen, weil ich es früher auch immer schon so gemacht habe. Was die damit diffamierten Menschen dazu sagen, interessiert mich nicht. Dass sie selbst nicht diffamiert werden wollen, ist mir egal. In meiner…
  • Maylin85

    Reaktion (Beitrag)
    […]


    Zigeuner war zumindest seitdem ich ein Kind war und sprechen gelernt habe immer das Wort für diese Volksgruppe. Es ist genauso wenig Diffamierung wie "´Franzose, Forelle oder Ananas". Irgendwann später haben sich ein paar linke Vögel überlegt,…
  • pepe

    Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
    Beitrag
    später...
  • Miss Othmar

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Fassen wir also zusammen:

    Ich will Zigeuner sagen, weil ich es früher auch immer schon so gemacht habe. Was die damit diffamierten Menschen dazu sagen, interessiert mich nicht. Dass sie selbst nicht diffamiert werden wollen, ist mir egal. In meiner…
  • Caro07

    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe Sport nicht studiert, habe es aber sehr lange fachfremd unterrichtet. Die Mädels in der GS waren übrigens immer besser am Reck als die Jungs, die konnten dafür besser die Fußballtore aufbauen... Ich finde es wichtig, dass alle alles…
  • Caro07

    Hat eine Antwort im Thema Klassen-/Lehrer-Relation verfasst.
    Beitrag
    Die Lehrkräfte für Werken sind Fachlehrer. Sie haben eine Fachlehrerausbildung, können auch Hauswirtschaft geben und bis Klasse 10 eingesetzt werden. Sie verdienen weniger als die grundständigen Lehrer, sie können auch nicht als Klassenlehrkräfte…
  • Miss Othmar

    Reaktion (Beitrag)
    Mei, hast du's schwer.
  • Caro07

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Der Text steht ja noch da und der Begriff wurde mehrfach zitiert und wiederholt. Dafür, dass sonst die Moderation immer anmerkt, das Forenpublikum möge nicht im Thread kritisieren, sondern melden, wurde ganz schön viel rumdiskutiert.

    Aber wie dem auch…

Werbung