lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
chemikus08
Hat eine Antwort im Thema Alkoholiker im Kollegium - was tun? verfasst.BeitragUnsere Berufsgruppe gehört neben den Ärzten im Übrigen zu den stark gefährdeten Berufsgruppen für Suchterkrankungen. Während die Alkoholsucht nach außen am ehesten auffällt, sind Beruhigungspillen weit verbreitet und noch schwieriger als… -
Finnegans Wake
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.Beitraglegal -
Alasam
Hat eine Antwort im Thema Was fällt Dir ein zu... verfasst.BeitragFake News -
Alasam
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragKiffen -
kaetherakete
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragRastafari -
Finnegans Wake
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.Beitragdas fliegende Spaghetti-Monster -
Finnegans Wake
Hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.Beitrag... wegen der Verwechslungsgefahr des verwirrt-Pöbelys verwende ich ihn so gut wie nie. -
Lore32
Hat mit auf den Beitrag von rdmr im Thema 2. Staatsexamen bestanden - Prüfungsamt ordnet Wiederholung an reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo zusammen,
ich wollte euch gern den Ausgang dieses, doch sehr ungewöhnliches Vorgangs, mitteilen.
Die gute Nachricht zuerst: Ich musste die Staatsexamensprüfung nicht wiederholen. Das Lehrerprüfungsamt hat die Anordnung am 23.10. zurückgezogen. Ich… -
O. Meier
Hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.Beitrag[…]
Smileys lächeln, sonst hießen sie nicht so. Die Verwirrt- und Lach-Emoticons werden hier häufig, so kommt es mir vor, als Ersatz für „Gefällt mir nicht“ oder „Lecke sie mich am Gesäß“ verwendet. Sie könnten also auch gut Pöblicons… -
nihilist
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.Beitragpasta unser