lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Websheriff
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragWo soll ich da anfangen - bei mir oder Laschet? -
Websheriff
Hat eine Antwort im Thema Was fällt Dir ein zu... verfasst.Beitrag -
O. Meier
Hat mit auf den Beitrag von pepe im Thema Förderverein reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
.... was ja völliger Blödsinn wäre, denn man stellt die Anträge ja nicht für sich, sondern für die Schüler*innen bzw. Klasse. -
Quittengelee
Hat mit auf den Beitrag von SwinginPhone im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Man könnte sich auf den Danke-Pokal beschränken, der erspart schon viele Beiträge. Wenn jemand etwas schreibt, dem ich völlig zustimme, muss ich das ja nicht wiederholen, sondern kann mich einfach bedanken.
In manchen Foren gibt es nur die… -
Quittengelee
Hat mit auf den Beitrag von Moebius im Thema Alkoholiker im Kollegium - was tun? reagiert.Reaktion (Beitrag)Letztlich ist die Frage nach der Suchterkrankung müßig, da sie kein Kriterium für irgendeine dienstliche Maßnahme ist. Jemand kann Alkoholiker sein und seinen Dienst nüchtern, zuverlässig und von seiner Erkrankung unbeeinträchtigt wahrnehmen, dann… -
smali
Hat eine Antwort im Thema Ausflug in Ausstellung Geld einsammeln - wie mache ich das? verfasst.BeitragJa,super! Ich komme dann zu dir an die Schule!!
Bis dahin ist die Lehrerkonferenz bei uns auch eine nicht teilbare Aufgabe.
Kollegen mit kleinen Kindern dürfen aber um 16.00 gehen... laut Teizeitkonzept -
Alasam
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragKlausuren verloren -
O. Meier
Hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.Beitrag[…]
Ich bitte um Entschuldigung, wenn das suboptimal formuliert gewesen sein sollte. Ich verlange gar nichts. Ich empfehle. ich sehe nicht die, dass die Pöblicons etwas zur Diskussion beitragen, außer eben in kompakter und unaufwendiger Form zu… -
O. Meier
Hat mit auf den Beitrag von SwinginPhone im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Man könnte sich auf den Danke-Pokal beschränken, der erspart schon viele Beiträge. Wenn jemand etwas schreibt, dem ich völlig zustimme, muss ich das ja nicht wiederholen, sondern kann mich einfach bedanken.
In manchen Foren gibt es nur die… -
chemikus08
Hat mit auf den Beitrag von Moebius im Thema Alkoholiker im Kollegium - was tun? reagiert.Reaktion (Beitrag)Letztlich ist die Frage nach der Suchterkrankung müßig, da sie kein Kriterium für irgendeine dienstliche Maßnahme ist. Jemand kann Alkoholiker sein und seinen Dienst nüchtern, zuverlässig und von seiner Erkrankung unbeeinträchtigt wahrnehmen, dann…