lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Quittengelee
Hat mit auf den Beitrag von Milk&Sugar im Thema Jemand Ahnung von Venen? reagiert.Reaktion (Beitrag)Wenn du dir unsicher bist, dann würde ich ebenfalls zu einer Zweitmeinung raten. -
Quittengelee
Hat mit auf den Beitrag von PhilippC im Thema Jemand Ahnung von Venen? reagiert.Reaktion (Beitrag)Meine erste Wahl wäre eine Zweitmeinung. Außerdem würde ich nur eine Seite behandeln lassen, da ich bei Komplikationen immer noch mit Unterarmgehhilfen gehen könnte. -
PhilippC
Hat eine Antwort im Thema Ausflug in Ausstellung Geld einsammeln - wie mache ich das? verfasst.BeitragIch sehe das so wie Milk&Sugar. Das Geld sollte im Voraus eingesammelt werden und wer es bis zum Stichtag nicht abgibt, bleibt an der Schule. Das verleiht der außerunterrichtlichen Veranstaltung noch etwas mehr an Ernsthaftigkeit, was sie von einem… -
Milk&Sugar
Hat eine Antwort im Thema Jemand Ahnung von Venen? verfasst.BeitragWenn du dir unsicher bist, dann würde ich ebenfalls zu einer Zweitmeinung raten. -
PhilippC
Hat eine Antwort im Thema Jemand Ahnung von Venen? verfasst.BeitragMeine erste Wahl wäre eine Zweitmeinung. Außerdem würde ich nur eine Seite behandeln lassen, da ich bei Komplikationen immer noch mit Unterarmgehhilfen gehen könnte. -
Milk&Sugar
Hat eine Antwort im Thema Ausflug in Ausstellung Geld einsammeln - wie mache ich das? verfasst.Beitrag[…]
Wer hat gesagt, dass du das machen musst? Den würde ich mal fragen, wie es zu organisieren ist.
[…]
Es muss doch irgendwo eine Übersicht geben, wer bei euch die Schulleitung ist? Da sollte du Position dieser Person doch zu finden sein.
Alternativ an der… -
Quittengelee
Hat mit auf den Beitrag von Volker_D im Thema Jemand Ahnung von Venen? reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich habe keine Ahnung davon. Wenn ich mir unsicher bin, dann würde ich eher eine Zweitmeinung von einem Arzt einholen.
Bei meiner OP hatte ich damals im Grunde nicht viel Bedenkzeit. Der Arzt hat mir 3 Varianten vorgeschlagen und konnte mir zu jeder… -
Kiggie
Hat eine Antwort im Thema Ausflug in Ausstellung Geld einsammeln - wie mache ich das? verfasst.Beitrag[…]
Wer gesagt hat, dass du es organisieren sollst, sollte dich auch unterstützen. Im Zweifel auch die Schulleitung.
Gibt es bei so gar keine netten Kolleginnen/Kollegen? Ich hatte im Ref/kurz danach einige, die so für das schulfachliche meine dauernden… -
chilipaprika
Hat eine Antwort im Thema Ausflug in Ausstellung Geld einsammeln - wie mache ich das? verfasst.BeitragGeht ihr zu Fuss dahin? Bargeld am Ausflugtag reicht nicht, wenn auch ein Transportmittel vorreserviert werden muss und Tickets / Buchung im Voraus ist. -
Alterra
Hat eine Antwort im Thema Ausflug in Ausstellung Geld einsammeln - wie mache ich das? verfasst.BeitragHey,
wie alt sind denn die Kinder/um welchen Betrag geht es ca/wie lange ist noch Zeit bis zum Ausflug?
Eigentlich sollten Zahlungsformalitäten bereits im Elternbrief stehen (also nicht nur der Betrag, sondern auch das Verfahren)