lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
chilipaprika
Hat eine Antwort im Thema Ausflug in Ausstellung Geld einsammeln - wie mache ich das? verfasst.Beitrag[…]
ich bin nicht die Gesetzesmacherin.
ICH würde aus Lehrkräftekonferenzen alle "Mitteilungsteile" wegstreichen und fordern, dass die Leute einfach eine Liste unterschreiben, dass sie das gelesen haben.
Meinetwegen flipped classroom-mässig ein Multiple… -
Magellan
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.Beitragoh nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Magellan
Hat mit auf den Beitrag von sunshine_:-) im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? reagiert.Reaktion (Beitrag)Montag -
sunshine_:-)
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragMontag -
sunshine_:-)
Hat eine Antwort im Thema Ausflug in Ausstellung Geld einsammeln - wie mache ich das? verfasst.Beitrag[…]
Genau. So die Argumentation. -
Magellan
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.Beitragmorgen früh -
Finnegans Wake
Hat mit auf den Beitrag von SwinginPhone im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Man könnte sich auf den Danke-Pokal beschränken, der erspart schon viele Beiträge. Wenn jemand etwas schreibt, dem ich völlig zustimme, muss ich das ja nicht wiederholen, sondern kann mich einfach bedanken.
In manchen Foren gibt es nur die… -
Finnegans Wake
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragKaffee machen -
Magellan
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragPraktikum -
Finnegans Wake
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragBäcker