lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Plattenspieler
Hat eine Antwort im Thema Referendariat oder Industrie? verfasst.Beitrag[…]
Besteht nicht die Möglichkeit, das Ref. in Hessen zu absolvieren?
Sorry, falls das hier schon mal Thema war; habe nicht den ganzen Thread noch einmal gelesen. -
Plattenspieler
Hat mit auf den Beitrag von O. Meier im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Das wird schwierig. CDU und CSU sind schon zwei. -
sunshine_:-)
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.Beitrag25.11.24 -
kodi
Hat mit auf den Beitrag von Moebius im Thema 1 Staatsexamen reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Weil sie nicht vollständig ausgebildet ist.
Ist schon lustig, dass selbst KuK bei Lehrkräften Dinge als optional für die Ausübung des Berufes ansehen, die in jedem anderen akademischen Beruf selbstverständlich sind. -
Magellan
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.Beitragfast vorbei -
Finnegans Wake
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.Beitragheute -
state_of_Trance
Hat mit auf den Beitrag von nihilist im Thema Was mögt ihr lieber? (2. Teil) reagiert.Reaktion (Beitrag)frei schnauze. rezepte lösen bei mir reaktanz aus. wenn ich mal eins nehme, muss ich dann zwanghaft irgendwas anders machen, sonst komme ich mir zu gehorsam vor.
zucker oder süßstoff? -
Tomte
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragWarm -
O. Meier
Hat eine Antwort im Thema Wahlen in Deutschland verfasst.Beitrag[…]
Das wird schwierig. CDU und CSU sind schon zwei. -
Schiri
Hat mit auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Referendariat oder Industrie? reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ich bin verwirrt. Diese Aussage verstehe ich nicht. Es gibt keine erreichbare Schule mit Deinen Fächern in Deiner Nähe? Wo bist Du in der Ausbildung zur Schule gegangen? Um welche Bezirksregierung geht es denn? Kannst ja auch per PN sagen. Ich bin…