lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
kleiner gruener frosch
Hat eine Antwort im Thema Was fällt Dir ein zu... verfasst.BeitragMüsli ..... Seitenbacher, weil's gut schmeckt. -
Wolfgang Autenrieth
Hat eine Antwort im Thema Tödlicher Schwimmunfall ist fahrlässige Tötung- wie bewertet ihr das Urteil? verfasst.Beitrag@state_of_Trance
Lehrer: 60% haben die Prüfung nicht bestanden.
Schüler: So viele sind wir doch gar nicht! -
Gymshark
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema Tödlicher Schwimmunfall ist fahrlässige Tötung- wie bewertet ihr das Urteil? reagiert.
[…]
Wusste die Klasse, wie viele 2/3 der Klasse sind? -
state_of_Trance
Hat eine Antwort im Thema Tödlicher Schwimmunfall ist fahrlässige Tötung- wie bewertet ihr das Urteil? verfasst.Beitrag[…]
Wusste die Klasse, wie viele 2/3 der Klasse sind? -
Kris24
Hat eine Antwort im Thema Was fällt Dir ein zu... verfasst.Beitrag[…]
Ich wohne an der Grenze zur Schweiz, habe in der Schweiz jahrelang gejobbt (und Bircher Müsli verkauft), mein Stiefvater ist Schweizer (lebte viele Jahre im Aargau, Heimat des Arztes) und kenne das Rezept.(und ja, gezuckerte Kondensmilch lasse…
-
nihilist
Hat eine Antwort im Thema Was fällt Dir ein zu... verfasst.Beitragnee, im alpen ist so tolles milchpulver drin, das in den rosinen hängt, weizenflakes wie bei weetabix und mehr zucker, als man sich selbst ranzukippen traut. ich meine nämlich das rote alpen mit zucker. sowas trauen sich deutsche gar nicht mehr.
weizen… -
Antimon
Hat eine Antwort im Thema Ph Erfahrungen/Empfehlungen verfasst.Beitrag[…]
Ah nein, das ist schon OK. Es gilt das Schlimmste zu verhindern!! -
Antimon
Hat eine Antwort im Thema Ph Erfahrungen/Empfehlungen verfasst.Beitrag[…]
Oh Gott. Ja, da habe ich eine ganz klare Empfehlung: Geh bloss nicht nach Muttenz. Das ist die schlechteste Hochschule im ganzen Land. Also ich arbeite in Muttenz, wir sind Partnerschule der FHNW und ich bin Praxislehrperson für die Sek II. Ich habe… -
Gymshark
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Wolfgang Autenrieth im Thema Tödlicher Schwimmunfall ist fahrlässige Tötung- wie bewertet ihr das Urteil? reagiert.
[…]
Ich kenne eine Schule, da hatte sich der Schulleiter regelmäßig als Doppelbesetzung beim Schwimmunterricht eingetragen, um seine Pflichtstunden abzuleisten. Meist war er dann dienstlich verhindert. Zum Glück gab es an dieser Schule gute, kompetente… -
Gymshark
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Tom123 im Thema Tödlicher Schwimmunfall ist fahrlässige Tötung- wie bewertet ihr das Urteil? reagiert.
[…]
Wenn man mal fragt, ist es auch erschreckend wie viele Nichtschwimmer im Wasser unterwegs sind. Ich hatte erst letztes mit Eltern darüber gesprochen, dass ob sie mit ihrem Kind auch privat schwimmen gehen könnten. Antwort: Sie gehen nicht ins…