lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Palim
Hat eine Antwort im Thema Befristete/unbefristete Stelle nach Vorbereitungsdienst in SH verfasst.Beitrag[…]
Das wechselt in den Studienbedingungen häufiger und war offenbar zwischenzeitlich aufgehoben, sodass auch wir Lehrkräfte ohne D / Ma (weder noch) an der Schule haben.
Inzwischen muss man eines als Fach belegen, Anteile für beide Fächer gab es im… -
chilipaprika
Hat mit auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Dienstliche Beurteilung reagiert.Reaktion (Beitrag)DennisCicero, möchtest du dir nicht im therapeutischen Spektrum Hilfe suchen? Es ist nicht gesund, wochenlang über einen Satz in einer Beurteilung zu rätseln, die insgesamt mit *superduper* bewertet wurde. Was wir alle von diesem Satz halten ist… -
Seph
Hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.Beitrag[…]
Ergänzung: Mal abgesehen von der ohnehin umstrittenen Wirksamkeit von Zugsalben fehlt mir etwas die Vorstellungskraft, wie eine äußerlich aufgetragene Salbe auf eine Eiterblase im Körper, die überhaupt erst im Ultraschall sichtbar ist, wirken soll.
… -
Ragnar Danneskjoeld
Hat mit auf den Beitrag von Plattenspieler im Thema Dienstliche Beurteilung reagiert.Reaktion (Beitrag)[…] -
Schiri
Hat mit auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Dienstliche Beurteilung reagiert.Reaktion (Beitrag)DennisCicero, möchtest du dir nicht im therapeutischen Spektrum Hilfe suchen? Es ist nicht gesund, wochenlang über einen Satz in einer Beurteilung zu rätseln, die insgesamt mit *superduper* bewertet wurde. Was wir alle von diesem Satz halten ist… -
Quittengelee
Hat eine Antwort im Thema Dienstliche Beurteilung verfasst.BeitragDennisCicero, möchtest du dir nicht im therapeutischen Spektrum Hilfe suchen? Es ist nicht gesund, wochenlang über einen Satz in einer Beurteilung zu rätseln, die insgesamt mit *superduper* bewertet wurde. Was wir alle von diesem Satz halten ist… -
xxheliaxx
Hat mit auf den Beitrag von Milk&Sugar im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.Reaktion (Beitrag)Das meine Verletzung vom 23.12. endlich fast weg ist -
Antimon
Hat mit auf den Beitrag von SwinginPhone im Thema Windows 10 - updaten. Dringend! reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich habe gelegentlich Ubuntu auf älteren Geräten eingesetzt. Zum Surfen und Notizenmachen reichte das.
Solange ich Programme nutzen muss, die unter Linux nicht laufen, bleibe ich bei Windows. Ein Umstieg zu iOS wäre möglich, aber ich passe nicht in das… -
Seph
Hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.Beitrag[…]
Das würde mich wundern und kann ich im übrigen auch selbst nicht bestätigen. Es gibt quasi auch keine herstellerunabhängigen Studien zur Wirksamkeit dieser Salben, was in Anbetracht ihrer Verbreitung und häufigen Empfehlung durchaus bemerkenswert…