lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Quittengelee
Hat eine Antwort im Thema Ausflug in Ausstellung Geld einsammeln - wie mache ich das? verfasst.Beitrag[…]
Wie liefs eigentlich, alle gesund und munter wieder heimgekommen? -
Quittengelee
Hat mit auf den Beitrag von Moebius im Thema Klassenfahrten nach UK unter den derzeitigen Rahmenbedingungen reagiert.Reaktion (Beitrag)Den Fall an sich haben wir hier über 25 Seiten ausdiskutiert, wenn man davon tatsächlich bis jetzt überhaupt noch nichts mitbekommen hat, sollte man sich vielleicht erst mal einlesen anstatt sich über Dinge zu empören, die primär auf der eigenen… -
smali
Hat eine Antwort im Thema STUDIE ZU SCHULSOZIALISATION verfasst.BeitragIch hatte auch Schwierigkeiten. Meine Schulzeit liegt 30- 40 Jahre zurück.
Die vielen vielen Fragen ob mir mal jemand dies oder das angetan hat oder ob ich das beobachtet habe und wie ich dann reagiert habe kann ich leider nur noch raten..... hat mir… -
marienkaefer
Hat eine Antwort im Thema Geschenke für Pensionierung gesucht verfasst.BeitragBücher ...
etwas für den Garten (Blumenzwiebeln..)
etwas für die Badewanne ..
einen besonderen Tee ...
Kaffee aus einer kleiner Rösterei ...
über etwas zum Verbrauchen -
Kieselsteinchen
Hat eine Antwort im Thema Geschenke für Pensionierung gesucht verfasst.Beitrag[…]
Schöne Idee, aber das machen wir ohnehin regelmäßig -
Kieselsteinchen
Hat mit auf den Beitrag von Eliza100 im Thema Geschenke für Pensionierung gesucht reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich würde mich weniger über einen Korb mit Gedöns freuen, sondern eher über ein schönes Wochenende mit meinen Kindern an einem schönen Ort, an dem wir dann spazieren, quatschen, kochen, feiern und Zeit zusammen verbringen. -
chilipaprika
Hat mit auf den Beitrag von Eliza100 im Thema Geschenke für Pensionierung gesucht reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich würde mich weniger über einen Korb mit Gedöns freuen, sondern eher über ein schönes Wochenende mit meinen Kindern an einem schönen Ort, an dem wir dann spazieren, quatschen, kochen, feiern und Zeit zusammen verbringen. -
Eliza100
Hat eine Antwort im Thema Geschenke für Pensionierung gesucht verfasst.BeitragIch würde mich weniger über einen Korb mit Gedöns freuen, sondern eher über ein schönes Wochenende mit meinen Kindern an einem schönen Ort, an dem wir dann spazieren, quatschen, kochen, feiern und Zeit zusammen verbringen. -
Eliza100
Hat eine Antwort im Thema Ausflug in Ausstellung Geld einsammeln - wie mache ich das? verfasst.BeitragNachdem auch wir viel zu lange dem Geld hinterhergelaufen sind, gibt es nun eine Frist, bis zu der das Geld abgegeben oder überwiesen werden muss. Wer das bis dahin nicht schafft, fährt nicht mit und muss in der Parallelklasse am Unterricht teilnehmen.… -
Kieselsteinchen
Hat das Thema Geschenke für Pensionierung gesucht gestartet.ThemaMeine Mutter hat bald ihre wohlverdiente Pensionierung erreicht.
Zu dem Anlass (fällt etwa mit Weihnachten zusammen) würden meine Geschwister und ich ihr gerne einen Renteneintritts-Korb schenken, mit allem möglichen, was man so in der neuen…