lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
xxheliaxx
Hat mit auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Steht mir eine Wiedereingliederung zu? reagiert.Reaktion (Beitrag)ich habe leider kein gesichertes Wissen, sondern nur Vermutungen (wenn es dir unmöglich ist zu arbeiten: Lass dich krankschreiben!), möchte dir aber mein herzlichstes Beileid ausdrücken, du durchlebst wahrscheinlich das schlimmste, was einem im Leben… -
onetoyou
Hat mit auf den Beitrag von Susannea im Thema Anrecht auf Jahressonderzahlung? Höhe? reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich habe gerade nachgeschaut, wie ich gesagt habe, der erste volle Kalendermonat, wenn die Beschäftigung nach dem 31.8. begonnen haben.
siehe dazu TVL §20, Absatz 3 -
ReggaeGandalf
Hat das Thema Erkranktes Kind betreuen gestartet.ThemaHallo zusammen,
folgendes Problem bzw. Frage.
Ich muss mein krankes Kind (1,5 Jahre) zu Hause betreuen. Es handelt sich um 4 Tage und es liegt ein ärztliches Attest (Ärztliche Bescheinigung für den Bezug von Krankengeld bei Erkrankung eines Kindes) vor.… -
s3g4
Hat eine Antwort im Thema Babynamen (Afrodeutsche Kinder) verfasst.Beitrag -
s3g4
Hat mit auf den Beitrag von Palim im Thema Babynamen (Afrodeutsche Kinder) reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Nur einen? -
s3g4
Hat eine Antwort im Thema Hat noch jemand Probleme mit der Beihilfe-NRW-App? verfasst.Beitrag[…]
Nur bis 20.000.000,- € -
chilipaprika
Hat eine Antwort im Thema Steht mir eine Wiedereingliederung zu? verfasst.BeitragDu bist in Mitterschutz aber hoffentlich erfährst du Begleitung von medizinisch und psychologisch geschulten Personen, die genau dazu eine Einschätzung geben können.
Du bist zur Zeit NICHT krankgeschrieben, WEIL du im Mutterschutz bist, wärst es aber.
Du… -
s3g4
Hat mit auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.Reaktion (Beitrag)Der Steuerbescheid ist da. Alles anerkannt. Ordentliche Rückzahlung -
state_of_Trance
Hat mit auf den Beitrag von Streety im Thema Referendariat oder Industrie? reagiert.Reaktion (Beitrag)Lass mich raten: 90% eurer Schülerschaft sind U25, also in der Adoleszenz. "Als Adoleszenz (lateinisch adolescere „heranwachsen“) wird in der Entwicklung des Menschen der Zeitraum von der späten Kindheit über die Pubertät bis hin zum vollen … -
state_of_Trance
Hat mit auf den Beitrag von s3g4 im Thema Referendariat oder Industrie? reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Bei uns sind etwa 80-90% volljährig. Altersdurchschnitt würde ich auf 23 schätzen. Du hast den quatsch mit Kindern eingeworfen. Maximal sind es jugendliche. Kinder gibt es in der Sek II nicht.
[…]
Überhebliches gymnasial Gehabe hilft hier auch nicht.…