lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Palim
Hat eine Antwort im Thema Energiesparmaßnahmen zur Reduzierung der Abhängigkeit verfasst.Beitrag[…]
Ich weiß, dass es die Anbindung gibt, von der man andernorts nur träumen kann. -
Ichbindannmalweg
Hat eine Antwort im Thema Seid Ihr öfter oder anders krank seit Corona? verfasst.Beitrag[…]
Ich stille mein Kind immer noch, wir finden es immer noch ganz innig. Aber: es ist auch oft der einzige Moment, in dem ich das Handy ungestraft benutzen kann, denn sonst gibt es dafür Gemecker, ich muss vorlesen und mitspielen. Und in den ersten… -
Susannea
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Energiesparmaßnahmen zur Reduzierung der Abhängigkeit reagiert.
Via Kreuzfahrt die Verkehrswende zu bestaunen, hat schon eine gewisse Ironie.. -
Susannea
Hat eine Antwort im Thema Energiesparmaßnahmen zur Reduzierung der Abhängigkeit verfasst.Beitrag[…]
Klar kann ich, dann reichen aber die 4h erst recht nicht, warum sollte ich also.
Aber du weißt sicher gut, wie gut die Anbindung bei uns in die Berliner Innenstadt ist.
Es ging darum, dass man damit wunderbar kostengünstig Parken kann. Da brauche ich… -
Palim
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Paraibu im Thema Energiesparmaßnahmen zur Reduzierung der Abhängigkeit reagiert.
Wir diskutieren hier Fragen, für die es andernorts längst alltagstaugliche Lösungen gibt.
Es lohnt sich, mal nach Oslo zu fahren (es gibt wunderbare 2 tägige Mini-Kreuzfahrten von Kiel aus), und sich anzuschauen, wie eine erfolgreich durchgeführte… -
Maylin85
Hat eine Antwort im Thema Energiesparmaßnahmen zur Reduzierung der Abhängigkeit verfasst.BeitragVia Kreuzfahrt die Verkehrswende zu bestaunen, hat schon eine gewisse Ironie.. -
Paraibu
Hat eine Antwort im Thema Energiesparmaßnahmen zur Reduzierung der Abhängigkeit verfasst.BeitragWir diskutieren hier Fragen, für die es andernorts längst alltagstaugliche Lösungen gibt.
Es lohnt sich, mal nach Oslo zu fahren (es gibt wunderbare 2 tägige Mini-Kreuzfahrten von Kiel aus), und sich anzuschauen, wie eine erfolgreich durchgeführte… -
Angryvarier
Hat eine Antwort im Thema Kuriose Nachrichten verfasst.BeitragSeph
[…]
Also, hier muss ich doch mal nachhaken. Ich habe meinen AG/Dienstherrn über meine Belastung auf dem Dienstweg informiert. Passiert ist dann 9 Monate lang nichts. ... Interessiert keinen....Bis auf ein Gespräch in der Behörde ist nichts passiert.
-
Conni
Hat eine Antwort im Thema Seid Ihr öfter oder anders krank seit Corona? verfasst.Beitrag[…]
Ja, natürlich. Ich zähle auch immer die Wandergruppe, wenn ich in den Urlaub fahre und im Personalrat zähle ich auch immer, ob alle da sind.