lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jemand Ahnung von Venen? 1

• Quittengelee
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      42
      1
    3. Volker_D

1. Hat noch jemand Probleme mit der Beihilfe-NRW-App?

• Websheriff
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      43
    1. Versetzungsantrag 38

• CaFrGauss
    2. Antworten
      38
      Zugriffe
      5,3k
      38
    3. CaFrGauss

1. STUDIE ZU SCHULSOZIALISATION 2

• KLT74
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      166
      2
    3. Conni

1. Aufgaben Lehrkraft im Rahmen der Qualitätsentwicklung 16

• Sawe
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      853
      16
    3. Djino

Letzte Aktivitäten

• Volker_D

Hat eine Antwort im Thema Jemand Ahnung von Venen? verfasst.
    Beitrag
    Ich habe keine Ahnung davon. Wenn ich mir unsicher bin, dann würde ich eher eine Zweitmeinung von einem Arzt einholen.
    Bei meiner OP hatte ich damals im Grunde nicht viel Bedenkzeit. Der Arzt hat mir 3 Varianten vorgeschlagen und konnte mir zu jeder…
  • Quittengelee

Hat das Thema Jemand Ahnung von Venen? gestartet.
    Thema
    Der Phlebologe möchte beide Rosenvenen veröden und dazu eine Narkose vornehmen. Ich las, dass man bei der Radiowellentherapie nur lokal betäubt, um Nervenschäden zu vermeiden. Außerdem habe ich nur bei einem Bein leichte Beschwerden. Insgesamt…
  • Quittengelee

Hat eine Antwort im Thema Was fällt Dir ein zu... verfasst.
    Beitrag
    Schwarzwaldklinik
  • Websheriff

Thema
    Nach dem Update auf Android 15, spätestens aber mit dem Sicherheitsupdate von November (Pixel 6a) bleibt die Beihilfe-NRW-App nach Eingabe des Passworts gesperrt (mehrfach geprüft, richtige Eingabe).

Bei einem Kollegen unter gleichen Bedingungen dasselbe…
  • Finnegans Wake

Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
    Beitrag
    Scream
  • Alasam

Hat eine Antwort im Thema Was fällt Dir ein zu... verfasst.
    Beitrag
    Herztransplantation
  • Alasam

Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
    Beitrag
    Horror
  • CaFrGauss

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von chemikus08 im Thema Versetzungsantrag reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Man muss an der Stelle auch unterscheiden. Handelt es sich um eine normale Versetzung, bei der einfach nur der Wunsch gegeben ist woanders zu arbeiten. Oder gibt es schwerwiegende Gründe, die eine Arbeit an der derzeitigen Schule so gut wie unmöglich…
  • CaFrGauss

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Naschkatze im Thema Versetzungsantrag reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die BezReg Köln verschickt laut eigener Aussage Ende November/ Anfang Dezember die Versetzungsbescheide. Vielleicht hilft das.
  • CaFrGauss

Hat eine Antwort im Thema Versetzungsantrag verfasst.
    Beitrag
    Das wäre schon ein Hoffnungsschimmer! Glaube, aber das Düsseldorf - Arnsberg - Münster da langsamer sind.
    In Düsseldorf als Beispiel hat man bis Ende November Zeit den Versetzungsantrag einzureichen!
    Schwierig, wenn man so im Ungewissen hängt :(

Werbung