lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Finnegans Wake
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragKunst und Krempel -
Magellan
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragRamsch -
Magellan
Hat mit auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.Reaktion (Beitrag)Mir fehlt der der "erschrocken verwirrt" guckende Smiley, weil verwirrt immer als verwirrt über den Beitrag gesehen wird und nicht verwirrt/erschrocken über die beschriebene Tatsache. -
chilipaprika
Hat mit auf den Beitrag von Eliza100 im Thema Ausflug in Ausstellung Geld einsammeln - wie mache ich das? reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Im Lehrerberuf gibt es immer mal Termine, die länger als 15 Uhr gehen. Dafür MUSS man eine Lösung finden, wenn man kleine Kinder hat, Teilzeit hin oder her. Das bedeutet Netzwerke bilden oder Babysitter bezahlen (14-18jährige Schülerinnen aus der… -
Magellan
Hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.Beitrag[…]
Ich finde, dass kann man nicht immer trennen. Also quasi "Ich bin, was ich sage" -
Finnegans Wake
Hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.BeitragMir fehlt der der "erschrocken verwirrt" guckende Smiley, weil verwirrt immer als verwirrt über den Beitrag gesehen wird und nicht verwirrt/erschrocken über die beschriebene Tatsache. -
Friesin
Hat mit auf den Beitrag von Seph im Thema Ausflug in Ausstellung Geld einsammeln - wie mache ich das? reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Nicht "ob", sondern höchstens "wie". Der Wandertag ist ja sicher vorab beantragt und genehmigt worden. Man reicht dann im Anschluss einfach den entsprechenden Antrag auf Fahrtkostenerstattung bei der SL ein (am besten nachweisbar, ich schicke ihn… -
SwinginPhone
Hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.BeitragJa, aber eben manchmal und nicht oft. Vielleicht könnte man den Smiley mit einem lächelnden austauschen, dann fühlen sich manche vielleicht nicht mehr ausgelacht. -
Finnegans Wake
Hat mit auf den Beitrag von Magellan im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich find's doof, dass der "Lach-Smiley" oft als "Auslach-Smiley" benutzt wird. -
Finnegans Wake
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.Beitragbilliger