lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Alasam
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragGrille -
MarieJ
Hat mit auf den Beitrag von O. Meier im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
86%/2+1 = 143%
[…]
33+14 = 47 = 4700% -
Susannea
Hat eine Antwort im Thema Förderverein verfasst.Beitrag[…]
Ja, du gibst den Antrag für die ganze Klasse ab und schreibst nur die Kinder die berechtigt sind aus der Klasse rein.
Ich gucke mal, ob ich das Formular finde. -
Tomte
Hat eine Antwort im Thema Referendariat oder Industrie? verfasst.BeitragEntschuldigt die sehr späte Rückmeldung. Die letzten Tage haben mich ziemlich aus den Socken gehauen. So krank war ich schon lange nichtmehr... :-/
[…]
Weil ich in Hessen wohne und in NRW studiere (Landesgrenze) und es im Mai 25 nur das ZfSL Dortmund und… -
O. Meier
Hat eine Antwort im Thema Wahlen in Deutschland verfasst.Beitrag[…]
86%/2+1 = 143%
[…]
33+14 = 47 = 4700% -
plattyplus
Hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.Beitrag[…]
Meine Wallbox kann 22kW und ich will den 100kWh-Akku in einer kurzen Nacht innerhalb von 6 Stunden wieder voll bekommen können. Täglich an den Schnellader zu müssen ist keine Option. -
Magellan
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragGrill -
plattyplus
Weil bei einer erneuten großen Koalition keine der einstmals großen Volksparteien in der Opposition gesunden kann. Sollten sie eine "große Koalition" eingehen, haben wir in 4 Jahren dann eine AfD geführte Bundesregierung mit dem Juniorpartner CDU.
… -
Ichbindannmalweg
Hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.Beitrag[…]
Elektroautofahren ist die Entdeckung der Langsamkeit. Total entspannt. Macht irgendwie Spaß , wenn das Auto so wenig verbraucht. Ich brauche einen Aufkleber: Nein, mein Akku ist nicht leer, ich habe nur keine Lust selbst zu fahren. Zugpferd suchen,… -
O. Meier
Wer soll denn die zweite Partei für eine „große“ Koalition sein. Schwarz-rot z. B. wäre das klassische Modell große Partei und Juniorpartnerin (genauer: zwei Juniorpartnerinnen).