lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Finnegans Wake
Hat mit auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Burnout im Lehrerberuf in Bezug auf Dienstalter reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Du bist wahrscheinlich zu jung. -
Conni
Hat mit auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Burnout im Lehrerberuf in Bezug auf Dienstalter reagiert.Reaktion (Beitrag)Hm, dank der leuchtenden Kinderaugen fühle ich mich wie 35 .... aber ich mache trotzdem mit. -
Conni
Hat mit auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Burnout im Lehrerberuf in Bezug auf Dienstalter reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Conni
Hat mit auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Burnout im Lehrerberuf in Bezug auf Dienstalter reagiert.Reaktion (Beitrag)So outen wir uns als Generation-Xler? -
kleiner gruener frosch
Hat eine Antwort im Thema Burnout im Lehrerberuf in Bezug auf Dienstalter verfasst.BeitragHm, dank der leuchtenden Kinderaugen fühle ich mich wie 35 .... aber ich mache trotzdem mit. -
Schiri
Hat eine Antwort im Thema Besoldung Beförderung A15 NRW verfasst.BeitragMal was ganz anderes:
Ich befinde mich momentan auch in der Erprobung und ein zweites, schon fast in Vergessenheit geratenes Revisionsverfahren hat plötzlich wieder Anlauf genommen. Jetzt könnte es theoretisch sein, dass ich vor Feststellung der… -
kleiner gruener frosch
Hat eine Antwort im Thema Burnout im Lehrerberuf in Bezug auf Dienstalter verfasst.Beitrag[…]
Finnegans Wake
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragLiberté -
Antimon
Hat mit auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Burnout im Lehrerberuf in Bezug auf Dienstalter reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Hört hört, wir sind jung! -
Magellan
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.Beitragfreie