lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Myrna
Hat eine Antwort im Thema Verpflichtung zur kommissarischen Schulleitung? verfasst.BeitragHallo zusammen,
da ich damals gesagt hatte, dass ich berichten würde, wie es weitergeht, hier nun endlich ein (spätes) Update für diejenigen, die es wissen möchten:
Das letzte Halbjahr war sehr ereignisreich und oft auch widersprüchlich und es gab viel… -
Magellan
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.Beitragim Auto -
Finnegans Wake
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.Beitraglaut singen -
Magellan
Reaktion (Beitrag)[…]
Vertippt oder Absicht? -
Magellan
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragLied -
Antimon
Hat eine Antwort im Thema Gericht entscheidet, dass zündelndes Kind nicht mit auf Klassenfahrt darf verfasst.BeitragAch ihr seid lustig. Da wird mir im Brustton der Überzeugung erklärt, das ginge nicht und drum sei das gar nicht verständlich, was ich so schreibe, und schon kommt jemand, der schreibt, es ginge eben doch. Es hätte mich jetzt auch schwer gewundert,… -
Wolfgang Autenrieth
Reaktion (Beitrag)Wenn es ausreichend Gelder für erforderliche Materialien zur Ausgestaltung solcher Wohnzimmer gibt, sowie das unter die bezahlte Arbeitszeit fällt: Tolle Sache! Andernfalls halt leider nicht möglich. -
Myrna
Hat eine Antwort im Thema Urlaubsträume weltweit verfasst.BeitragOh, ich habe ein fast identisches Bild des gespaltenen Felsens und würde daher behaupten, zu wissen, wo es aufgenommen wurde. Darf ich auflösen, obwohl ich bisher nicht beteiligt war? -
Antimon
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Gericht entscheidet, dass zündelndes Kind nicht mit auf Klassenfahrt darf reagiert.
[…]
Oh das ist keine NRW-weite Regel.
Die offizielle Regel ist glaube ich bei +/-2 Stunden.
An meiner Schule haben sehr viele weitaus mehr Stunden. Ist halt ein eigenes Risiko, dass die Stunden jederzeit verfallen könnten, da sie ja offiziell nicht… -
chilipaprika
Hat eine Antwort im Thema Gericht entscheidet, dass zündelndes Kind nicht mit auf Klassenfahrt darf verfasst.Beitrag[…]
Oh das ist keine NRW-weite Regel.
Die offizielle Regel ist glaube ich bei +/-2 Stunden.
An meiner Schule haben sehr viele weitaus mehr Stunden. Ist halt ein eigenes Risiko, dass die Stunden jederzeit verfallen könnten, da sie ja offiziell nicht…