lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Marthereau
Hat eine Antwort im Thema Das Gruselkabinett des Mr. Trump verfasst.BeitragWobei so ein Bronze Star ohne V nicht so viel zu sagen hat, das ist wohl ein üblicher 'End of Tour' Award in den oberen Rängen. -
Schiri
Hat mit auf den Beitrag von Susannea im Thema Förderverein reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Nein, das muss man sicher nicht im ganze Kollegium ansagen oder bekanntgeben, kann das aber natürlich.
[…]
Du sagst es, eine Einzelperson, nicht das komplette KOllegium. -
Schiri
Hat mit auf den Beitrag von Karl-Dieter im Thema (Parallele) Vertretung vs. Entfall Sek I NRW reagiert.Reaktion (Beitrag) -
Quittengelee
Hat mit auf den Beitrag von RosaLaune im Thema (Parallele) Vertretung vs. Entfall Sek I NRW reagiert.Reaktion (Beitrag)Danke für das BGH-Urteil. Ich habe durchaus einige Klassen, die ich nur sehr sehr ungern mitbetreuen möchte. Werde da das nächste Mal dem Vertretungsplaner etwas entgegen halten. -
Mara
Hat eine Antwort im Thema (Parallele) Vertretung vs. Entfall Sek I NRW verfasst.BeitragNachtrag: Es muss eben dann vorab eine Info an die Eltern raus gehen, wenn etwas entfällt. -
Mara
Hat eine Antwort im Thema (Parallele) Vertretung vs. Entfall Sek I NRW verfasst.Beitrag[…]
Ja, wobei sich das eben konkret auf unvorhersehbaren Ausfall bezieht , also auf den ersten Tag einer Krankheit der Lehrkraft.Da ist es bei uns auch so, dass wir ggf.eeine zweite Klasse mit unterrichten müssen oder zumindest beide Klassen betreuen… -
Seph
Hat mit auf den Beitrag von RosaLaune im Thema (Parallele) Vertretung vs. Entfall Sek I NRW reagiert.Reaktion (Beitrag)Danke für das BGH-Urteil. Ich habe durchaus einige Klassen, die ich nur sehr sehr ungern mitbetreuen möchte. Werde da das nächste Mal dem Vertretungsplaner etwas entgegen halten. -
Seph
Hat mit auf den Beitrag von Karl-Dieter im Thema (Parallele) Vertretung vs. Entfall Sek I NRW reagiert.Reaktion (Beitrag) -
Tom123
Hat mit auf den Beitrag von Seph im Thema Inventur in der Schule reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ob das konkret in den Aufgabenbereich der Hausmeister oder anderen Personals des Schulträgers fällt, hängt von deren Aufgabenbeschreibung ab. In jedem Fall gehört die Inventur und Ausstattung der Räume mit hinreichenden Arbeitsplätzen aber in… -
Tom123
Hat mit auf den Beitrag von Seph im Thema Inventur in der Schule reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Haben die nichts besseres zu tun, als für A15 Möbel zu zählen? Das ist eine Aufgabe fürs Gebäudemanagement.
PS: Wie auch andere Aufgaben des Schulträgers nun einmal Aufgaben von Beschäftigten des Schulträgers und nicht von Landesbeschäftigten…