lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Zauberwald
Hat mit auf den Beitrag von Kathie im Thema Frühes Einschulen reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Es gibt auch viele nicht-hochbegabte Kinder, die als Baby wenig schlafen, und man kann sich mit vielen Vierjährigen erstaunlich tiefgehend unterhalten. Indem du sie als "junge Dame" bezeichnest, machst du sie für mein Empfinden älter, als sie… -
Humblebee
Hat mit auf den Beitrag von Suave im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Im Gegensatz zu meinen Beiträgen sehe ich keinen inhaltlichen Gehalt in deinem. Insofern gibt's da natürlich auch nichts drauf zu antworten. Nebulös ist lediglich dein Beitrag. -
Humblebee
Hat mit auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? reagiert.Reaktion (Beitrag)Suave , ich hab dir ein paar konkrete Fragen gestellt. Da du aber außer rassistischen Andeutungen offenbar nichts beizutragen hast, ist das keine sinnvolle Diskussion und das Gespräch somit beendet -
Humblebee
Hat mit auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Wer sind denn "viele dieser Menschen", "die Menschen" und "die Menschen in Deutschland"? Oder redest du nur nebulös von deinen eigenen irgendwie gefühlten Sorgen? -
Zauberwald
Hat mit auf den Beitrag von Magellan im Thema Frühes Einschulen reagiert.Reaktion (Beitrag)Naja, weil der TE schreibt
[…]
Diesen Worten entnehme ich, dass ein weiteres Verbleiben im kiga nicht erwünscht ist.
Wenn Kinder schlecht im Lernen sind und deswegen auffallen, wird das negativ konnotiert.
Sind sie hingegen schlau und fallen negativ auf… -
Humblebee
Hat mit auf den Beitrag von primarballerina im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? reagiert.Reaktion (Beitrag)Und diese ganze Traurigkeit der nach 40 Jahren total integrierten Menschen mit ihrem ehrlich erarbeiteten kleinen Wohlstand (Plattitüden-Rekord) verschwindet, wenn sie erfolgreich AFD wählen. Sei doch wenigstens so ehrlich, Suave, und sag deine eigene… -
Humblebee
Hat mit auf den Beitrag von pepe im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
[Es treibt mir die Tränen in die Augen...]
Au weia, wenn schon die guten Türken AFD wählen, dann geht es mit Deutschland wirklich bergab. Oder meinst du eher "bergauf" @Suave -
Humblebee
Hat mit auf den Beitrag von Antimon im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? reagiert.Reaktion (Beitrag)Ach... Bedeutungsschwangeres Geschwätz ohne Inhalt hatten wir ja schon länger nicht mehr. Danke dafür, ich dachte fast schon, das sei ausgestorben. -
Naschkatze
Hat mit auf den Beitrag von qchn im Thema Arbeitszeit mit Kleinkind-Stundenzahl - hälftige Teilzeit gewünscht? reagiert.Reaktion (Beitrag)word.
und dann gerne bei der copsoc-Umfrage einen Haken bei "Schulleitung diskriminiert nach Geschlecht" setzen. -
Palim
Hat mit auf den Beitrag von pepe im Thema Frühes Einschulen reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
und muss.
Das ist auch bei pfiffigen "Normalbegabten" so. Wir kennen doch genug Kinder, die regelmäßig und zuverlässig gute Leistungen zeigen, aber in der Grundschule nicht viel dafür "arbeiten" müssen. Auch die brauchen zusätzlich "anstrengende"…