lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Wolfgang Autenrieth
Hat eine Antwort im Thema BW: Kompass 4 verfasst.Beitrag[…]
Womit du nicht nur bei der Wirtschaft wenig Freunde fändest. Das ergäbe zu wenig Ingenieure, Ärzte, BWL-Spezialisten... etcpp.
Gut. Das wäre die Umkehrung des derzeitigen Zustandes. Durch die Hauptschulquote von derzeit noch 5-20% haben wir zu wenig… -
state_of_Trance
Hat mit auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Aufmerksamkeitsspanne der SuS reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ich kann mich super langfristig konzentrieren, das ist gar kei .......... Moment, hier ist gerade eine Meldung im Forum eingegangen.
kl. gr. frosch -
sunshine_:-)
Hat mit auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.Reaktion (Beitrag)Über 12.187.391 €
Nicht für mich, aber das ist die Spendensumme beim diesjährigen WDR2 Weihnachtswunder. Ich habe die Zahl eben im Radio gehört. Fast 4 Millionen € mehr als letztes Jahr. ... Das finde ich schön. -
kleiner gruener frosch
Hat eine Antwort im Thema Aufmerksamkeitsspanne der SuS verfasst.Beitrag[…]
Ich kann mich super langfristig konzentrieren, das ist gar kei .......... Moment, hier ist gerade eine Meldung im Forum eingegangen.
kl. gr. frosch -
kleiner gruener frosch
Hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.BeitragÜber 12.187.391 €
Nicht für mich, aber das ist die Spendensumme beim diesjährigen WDR2 Weihnachtswunder. Ich habe die Zahl eben im Radio gehört. Fast 4 Millionen € mehr als letztes Jahr. ... Das finde ich schön. -
sunshine_:-)
Hat mit auf den Beitrag von Magellan im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Sie ist Klassenelternsprecherin und postet oft von unserer Klassenlehrkraft vermeintlich nicht weitergegebene Infos (die sie von anderen Eltern erhält, dabei haben wir die längst über den Schulmessenger) oder fragt irgedwelche Sachen im Namen der… -
nihilist
Hat eine Antwort im Thema Frage/ Antwortspiel verfasst.Beitragund was ist in deiner sauce noch außer tomaten, ghee, zwiebeln, knoblauch, gewürzen, nüssen, sahne, chenna oder paneer? ich habe echte indische kochbücher, aber so wie beim inder wird es trotzdem nie. vielleicht traue ich mich nicht genug fett? -
Magellan
Hat mit auf den Beitrag von pepe im Thema Proteste in SH: Förderzentrum soll geschlossen werden reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Da gibt es sicher schlimmere Beispiele... -
Magellan
Hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.Beitrag[…]
Sie ist Klassenelternsprecherin und postet oft von unserer Klassenlehrkraft vermeintlich nicht weitergegebene Infos (die sie von anderen Eltern erhält, dabei haben wir die längst über den Schulmessenger) oder fragt irgedwelche Sachen im Namen der… -
Sissymaus
Hat eine Antwort im Thema Aufmerksamkeitsspanne der SuS verfasst.Beitrag[…]
Ja. Bei mir auch. Ich höre Podcasts beim Einkaufen oder auch bei der Hausarbeit. Während ich nähe, läuft ne Serie. Ist sicher auch nicht so sonderlich gut.