lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Magellan
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.Beitraggern gesehener Gast -
Kapa
Hat eine Antwort im Thema Von wem stammt dieses (kluge?) Zitat? verfasst.Beitrag[…]
Goethe ist leider Leider falsch -
Kapa
Hat eine Antwort im Thema Von wem stammt dieses (kluge?) Zitat? verfasst.Beitrag[…]
😂
Dänisch ist eine schöne Sprache -
Susannea
Hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.BeitragDer WLAN Ausbau sollte jetzt endlich fertig sein.
Sollte:
1. ist es nicht möglich sich einzuloggen, das Passwort scheint nicht korrekt geändert worden zu sein (von der Firma), es geht aktuell also weder das alte noch das neue
2. hat die Aula (dort wo alle… -
Frechdachs
Hat mit auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich muss aber halt "auf die "Arbeit" gehen" -
Frechdachs
Hat mit auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.Reaktion (Beitrag)als ob man am 11.11. in deinem BL "arbeiten" würde -
xxheliaxx
Hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.BeitragIch war gestern Abend und heute Vormittag von drei verschiedenen Personen der Blitzableiter. Hat mich super angekotzt. Ich versteh immer nicht, wie man seine schlechte Laune an jemandem auslassen kann. Zum Glück ist Wochenende und was bin ich froh,… -
Kieselsteinchen
Hat eine Antwort im Thema Problemklasse - Was neues probieren oder auf die Abgabe zum Halbjahr "hoffen"? verfasst.Beitrag[…]
Was ist das denn für eine merkwürdige Einstellung?
"Och, das Schuljahr hat ja nur noch 3 Monate, da bemühe ich mich nicht mehr darum, Struktur in die Klasse zu kriegen, krieg die wahrscheinlich nächstes Jahr eh nicht wieder."
Ich weiß nicht, ob ICH da… -
xxheliaxx
Hat mit auf den Beitrag von Winterblume im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.Reaktion (Beitrag)Scheine schon wieder einen Infekt auszubrüten 😣 Seit wir aus dem Herbsturlaub zurück sind, sind sowohl mein Mann als auch ich gesundheitlich angeschlagen und die Symptome kommen bei uns, bessern sich, gehen aber nie so ganz, kommen dann wieder.… -
Finnegans Wake
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragMittelfinger