lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
SwinginPhone
Hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.Beitrag[…]
Man könnte sich auf den Danke-Pokal beschränken, der erspart schon viele Beiträge. Wenn jemand etwas schreibt, dem ich völlig zustimme, muss ich das ja nicht wiederholen, sondern kann mich einfach bedanken.
In manchen Foren gibt es nur die… -
Magellan
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragBoris -
nihilist
Hat eine Antwort im Thema Was fällt Dir ein zu... verfasst.Beitragsamantha fox -
Magellan
Hat mit auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? reagiert.Reaktion (Beitrag)Tennis -
nihilist
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.Beitragbum bum -
Antimon
Hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.BeitragHeute ist Abstimmungs-Sonntag. Ich freue mich wirklich SEHR, dass der blöde Rheintunnel in Basel NICHT gebaut wird. Das war so richtig dumme SVP-Logik: Was machen wir gegen zu viel Verkehr? Wir bauen mehr Autobahnen. NEIN, tun wir nicht. Ich sass… -
SwinginPhone
Hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.Beitrag[…]
Kommunikation spielt sich aber halt auf der Seite der Senderin und auf der der Empfängerin ab. So, wie Du von der Senderin verlangst, sie möge nachfragen, könntest auch Du ja nachfragen, wie ein Emoticon zu verstehen ist, anstatt sofort trotzig… -
Gymshark
Hat mit auf den Beitrag von mutterfellbach im Thema Alkoholiker im Kollegium - was tun? reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ja genau, ein Lebensstil ist vergleichbar mit einer Suchterkrankung -
Antimon
Hat mit auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.Reaktion (Beitrag)Die Smileys könnte man auch ganz abschaffen, Belohnungssysteme haben immer auch Nachteile. -
Finnegans Wake
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragTennis