lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Susannea
Hat eine Antwort im Thema Klassenlehrerprinzip - oder doch nicht? verfasst.BeitragWas anderes als Klassenlehrerprinzip finde ich in den Klassen 1-3 (die ja bei uns eh eine JÜL sind) schwierig, denn es gibt ja offiziell gar keinen Fachunterricht, sondern nur vorfachlichen Unterricht und somit muss eigentlich Deutsch, Mathe,… -
RosaLaune
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von treasure im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Tiere gehen lassen zu müssen, ist einfach IMMER KACKE. -
Finnegans Wake
Reaktion (Beitrag)oh, da bin ich froh, dass ich umgezogen bin -
chilipaprika
Hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.BeitragMein herzliches Beileid!! -
chilipaprika
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von treasure im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Tiere gehen lassen zu müssen, ist einfach IMMER KACKE. -
Veronica Mars
Reaktion (Beitrag)Bei uns kostet es zwar keine 100 Euro, aber über 30 Euro (nur Caterer, kostenlose Schulräume).
Aber ehrlich gesagt möchte ich das auch nicht. Spaß macht es nur begrenzt, das Essen ist den Preis nicht wert und dann soll ich dafür zahlen, den Preis in… -
chilipaprika
Hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.Beitragoh, da bin ich froh, dass ich umgezogen bin -
Anna Lisa
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema Abschlussfeiern am Abend verpflichtend? reagiert.
Können wir uns einfach darauf einigen, dass bei Susannea wie immer alles völlig anders ist? -
Veronica Mars
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Flipper79 im Thema Wie mit Kollegen umgehen, die SoS auf Biegen und Brechen durchkriegen wollen? reagiert.
[…]
Aber warum dem besagten Latein-Schüler nicht eine 4- geben (wenn man dieses rechtfertigen kann)?
Ich kenne mehrere Schüler:innen, die in der Schule nicht so gute Noten hatten und bei denen wir auf der ZK auch mal ein Auge zugedrückt haben, da ihnen … -
Veronica Mars
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Friesin im Thema Wie mit Kollegen umgehen, die SoS auf Biegen und Brechen durchkriegen wollen? reagiert.
Schulnoten sagen doch so was von gar nichts aus über berufliche Eignung
Die Schulnoten eines Flugkapitäns, der mich zum Urlaubsort bringt, wären mir mehr als egal. Ich gehe davon aus, dass er seinen Job kann. Und ihn achtsam ausübt.
Dass man auf…