lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Yummi
Hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.Beitrag[…]
Das ist zu billig. Latinos haben Trump aus vielfältigen Gründen gewählt. Sie als blöd darzustellen ist typisch linke Bubble. Wenn man die Präsidentschaftswahl klar verliert und auch den Kongress, dann würde ich dringend anraten mal zu… -
O. Meier
Hat mit auf den Beitrag von raindrop im Thema Masterwahl für Quereinstieg ins Lehramt reagiert.Reaktion (Beitrag)Wie wärs mit Lehramt studieren? Das sollte eigentlich perfekt passen. -
Sissymaus
Hat mit auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Frühes Einschulen reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
[…]
Bitte den nächstbesten Einführungsartikel zu Hochbegabung lesen, vielleicht auch was zu Underachievement. -
Womm4
Hat eine Antwort im Thema Masterwahl für Quereinstieg ins Lehramt verfasst.BeitragMacht für mich keinen Sinn, wenn ich auch mit einem Jahr oder max. 2 Jahre fürs Master direkt ins Ref kann. 🤓
[…] -
HugoOskar2
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von HugoOskar2 geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Kennt jemand ein schönes längeres Gedicht, das Viertklässler auf einer Weihnachtsfeier präsentieren können? -
Sommertraum
Hat mit auf den Beitrag von raindrop im Thema Masterwahl für Quereinstieg ins Lehramt reagiert.Reaktion (Beitrag)Wie wärs mit Lehramt studieren? Das sollte eigentlich perfekt passen. -
chilipaprika
Hat mit auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Alkoholiker im Kollegium - was tun? reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
So einen Schwachfug hab ich schon länger nicht mehr gelesen. -
chilipaprika
Hat eine Antwort im Thema Frühes Einschulen verfasst.Beitrag[…]
[…]
Bitte den nächstbesten Einführungsartikel zu Hochbegabung lesen, vielleicht auch was zu Underachievement. -
chilipaprika
Hat mit auf den Beitrag von Magellan im Thema Frühes Einschulen reagiert.Reaktion (Beitrag)Das muss sich ja alles so nicht wiederholen. Ich hatte sehr gute Noten, mein IQ Test war erst mit 25 im Rahmen meines Studiums.
Auch mein Kind war mit 4 so beredt, dass es beispielsweise die Sätze von Erwachsenen, die ein Wort suchten, zuende geführt… -
plattyplus
Hat eine Antwort im Thema Das Gruselkabinett des Mr. Trump verfasst.BeitragIch glaube da verwechselt Du was. Ob nun neue oder alte Stiefel, also neue oder alte Uniformfarbe, ist doch egal. Es geht mir um den Fakt, dass sie dort mit Pumps rumlief, wo alle Anderen die Anforderung „Sicherheitsschuhe“ hatten.