lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Myrna
Hat eine Antwort im Thema Urlaubsträume weltweit verfasst.BeitragDann würde ich vermuten, dass es im Abel Tasman Nationalpark auf der Südinsel aufgenommen wurde.
Dort kann man wirklich wunderschön wandern, wenige Stunden oder auch mehrere Tage. -
Finnegans Wake
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.Beitragauf dem Weg nach Italien -
chilipaprika
Reaktion (Beitrag)Oh, ich habe ein fast identisches Bild des gespaltenen Felsens und würde daher behaupten, zu wissen, wo es aufgenommen wurde. Darf ich auflösen, obwohl ich bisher nicht beteiligt war? -
chilipaprika
Hat eine Antwort im Thema Urlaubsträume weltweit verfasst.Beitragklar, das ist das Spiel.
Und dann darfst du ein Bild beisteuern. -
Kapa
Hat eine Antwort im Thema Verbeamtung trotz Übergewicht? Gehalt ohne Verbeamtung? verfasst.Beitrag[…]
Mehr braucht es nicht. Ich bin auch bei meinen entspannten Läufen nicht schnell und renn nicht so gerne auf Geschwindigkeit. Hat man auch viel mehr von der Strecke 🙃
Wichtig: die nen du gehen willst, gehe….ist genauso gut Hauptsache Bewegung -
Myrna
Hat eine Antwort im Thema Verpflichtung zur kommissarischen Schulleitung? verfasst.BeitragHallo zusammen,
da ich damals gesagt hatte, dass ich berichten würde, wie es weitergeht, hier nun endlich ein (spätes) Update für diejenigen, die es wissen möchten:
Das letzte Halbjahr war sehr ereignisreich und oft auch widersprüchlich und es gab viel… -
Magellan
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.Beitragim Auto -
Finnegans Wake
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.Beitraglaut singen -
Magellan
Reaktion (Beitrag)[…]
Vertippt oder Absicht? -
Magellan
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragLied