lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
chilipaprika
Hat mit auf den Beitrag von Ratatouille im Thema 1 Staatsexamen reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
In RLP auch für Lehrkräfte nicht. Auch kein erstes Staatsexamen. Auch keine Immatrikulation als Lehramtstudent/-in. Auch nicht die Absicht, sich fürs Lehramt einzuschreiben. Oder sich überhaupt für irgendwas einzuschreiben. Ob Abi unbedingt sein… -
kleiner gruener frosch
Hat eine Antwort im Thema Wahlen in Deutschland verfasst.Beitrag[…]
Laut der Infratest-Umfrage wäre die SPD die gleiche Option für die CDU wie die Grünen. Beide haben 14 %.
Und: mich irritiert nicht deiner Rechnung, denn ich verstehe, was du mit 86%/2 + 1 meinst und warum du auf 44% kommst.
Aber du müsstest IMHO die… -
chilipaprika
Hat eine Antwort im Thema Förderverein verfasst.Beitragokay, wir / ich habe ein sprachliches Missverständnis. Wenn ich "ganze Klasse" meine, aber doch nur die Kinder aufschreibe, die antragsberechtigt sind (9 von 28 zum Beispiel), dann muss ich doch das Geld für die weiteren 21 Euro irgendwoher haben und… -
Plattenspieler
Linke wahrscheinlich via Direktmandate. -
Alasam
Hat eine Antwort im Thema Was fällt Dir ein zu... verfasst.Beitragmeschugge -
O. Meier
Das hätten auch schwarz-rot und schwarz-Nazi.
Die 33% sind AFAIK CDU UND CSU. -
Alasam
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragGrille -
MarieJ
Hat mit auf den Beitrag von O. Meier im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
86%/2+1 = 143%
[…]
33+14 = 47 = 4700% -
Susannea
Hat eine Antwort im Thema Förderverein verfasst.Beitrag[…]
Ja, du gibst den Antrag für die ganze Klasse ab und schreibst nur die Kinder die berechtigt sind aus der Klasse rein.
Ich gucke mal, ob ich das Formular finde. -
Tomte
Hat eine Antwort im Thema Referendariat oder Industrie? verfasst.BeitragEntschuldigt die sehr späte Rückmeldung. Die letzten Tage haben mich ziemlich aus den Socken gehauen. So krank war ich schon lange nichtmehr... :-/
[…]
Weil ich in Hessen wohne und in NRW studiere (Landesgrenze) und es im Mai 25 nur das ZfSL Dortmund und…