lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
kleiner gruener frosch
Hat mit auf den Beitrag von Laura Goebel im Thema Auslandskooperation mit einer Schule in Schottland reagiert.Reaktion (Beitrag)Hi,
Ich bin eine Deutschlehrerin und arbeite an einer Gesamtschule in Schottland. Ich wuerde gerne eine Art Brieffreundschaft mit einer deutschen Schule fuehren. Ich denke, es waere schoen fuer deutsche Schueler und fuer unsere schottischen Schueler… -
Yummi
Hat eine Antwort im Thema Kollegen aus dem Bildungsgang entfernen verfasst.BeitragKeine Ahnung. Interessiert mich nicht. Zumindest bin ich kein Wanderpokal. -
Quittengelee
Hat eine Antwort im Thema Kollegen aus dem Bildungsgang entfernen verfasst.Beitrag[…]
Was erzählt man sich denn so über dich im Schulbezirk? -
state_of_Trance
Hat mit auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Kollegen aus dem Bildungsgang entfernen reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Dein selektives Lesen ist erstaunlich.
[…] -
state_of_Trance
Hat mit auf den Beitrag von Yummi im Thema Kollegen aus dem Bildungsgang entfernen reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Kollegen die faul sind und nichts schaffen und von Schule zu Schule weitergereicht werden sind Wanderpokale. Da kann man sich aufregen über die Sprache wie man will.
Wenn die Leute strafbare Handlungen begehen, dann sofort melden.
Zeigt aber mal wieder… -
Quittengelee
Hat eine Antwort im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage verfasst.Beitrag[…]
Und sie sind natürlich auch an der Inflation zu Beginn des Ukrainekriegs Schuld, den hätte Trump ja verhindert wie wir wissen. Und an Immigration sind sie auch Schuld, jedenfalls seit 1885 nachdem Friedrich Trump US-Boden betrat. -
Yummi
Hat eine Antwort im Thema Kollegen aus dem Bildungsgang entfernen verfasst.BeitragSowas nennt sich auch Flurfunk. Du glaubst doch nicht dass innerhalb von Schulbezirken sich Kollegen nicht kennen oder?
Man weiß sehr schnell über die jeweiligen Kollegen Bescheid. -
chilipaprika
Hat mit auf den Beitrag von MSBayern im Thema 2. Staatsexamen bestanden - Prüfungsamt ordnet Wiederholung an reagiert.Reaktion (Beitrag)Wenn nichts anderes geht, solltest Du die Anwaltskosten und anscheinend auch die Stornokosten bei der Steuererklärung als Werbungskosten absetzen können. Beides sind beruflich bedingte Ausgaben. Würde ein kurzes Anschreiben mit dem Sachverhalt für… -
Sissymaus
Hat mit auf den Beitrag von MSBayern im Thema 2. Staatsexamen bestanden - Prüfungsamt ordnet Wiederholung an reagiert.Reaktion (Beitrag)Wenn nichts anderes geht, solltest Du die Anwaltskosten und anscheinend auch die Stornokosten bei der Steuererklärung als Werbungskosten absetzen können. Beides sind beruflich bedingte Ausgaben. Würde ein kurzes Anschreiben mit dem Sachverhalt für… -
MSBayern
Hat eine Antwort im Thema 2. Staatsexamen bestanden - Prüfungsamt ordnet Wiederholung an verfasst.BeitragWenn nichts anderes geht, solltest Du die Anwaltskosten und anscheinend auch die Stornokosten bei der Steuererklärung als Werbungskosten absetzen können. Beides sind beruflich bedingte Ausgaben. Würde ein kurzes Anschreiben mit dem Sachverhalt für…