lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Besoldung Beförderung A15 NRW 25

• ichhabemaleinefrage
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      1,1k
      25
    3. Seph

1. Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage 728

• Paraibu
    2. Antworten
      728
      Zugriffe
      48k
      728
    3. tibo

1. Kein verbindlicher Notenschlüssel an der Grundschule? ;( 140

• Haubsi1975
    2. Antworten
      140
      Zugriffe
      9,9k
      140
    3. Palim

1. Ist die AfD eine demokratische Partei? 4,7k

• Herr Rau
    2. Antworten
      4,7k
      Zugriffe
      373k
      4,7k
    3. primarballerina

1. Mündliche Noten von SuS mit sehr hoher Abwesenheit 53

• makksdaks
    2. Antworten
      53
      Zugriffe
      3,5k
      53
    3. s3g4

Letzte Aktivitäten

• mood indigo

Reaktion (Beitrag)
    […]

Sorry, aber das sind auch die üblichen Standardausreden, um sich nicht der Doppelmoral stellen zu müssen. In Wahrheit geht es doch darum, dass man die einen dem eigenen politischen Lager zuordnet und es ihnen deswegen verzeiht. Die anderen sind…
  • mood indigo

Reaktion (Beitrag)
    […]

Ich finde es immer wieder interessant, was den einen vorgeworfen wird und den anderen nicht. Den Begriff "Altparteien" findet man zu Hauf in Aussagen bis zu Wahlprogrammen der Grünen. Da findet sich auch vieles mehr an Begrifflichkeiten (z.B.…
  • Magellan

Reaktion (Beitrag)
    Wenn Pensylvania an Trump geht, ist es quasi vorbei. Es bleibt nur noch die Hoffnung ...
  • mood indigo

Reaktion (Beitrag)
    Ich persönlich würde auch einen weiten Bogen um die AfD machen. Allerdings hat die AfD mit einigen ihrer Positionen in einen Bereich vorstoßen können, der von der Union in den Jahren der Merkel-Beliebigkeit aufgegeben wurde. Und - das muss ich zu…
  • mood indigo

Reaktion (Beitrag)
    Mir ist nicht so ganz klar, lieber Herr Rau, was Du mit diesem Beitrag erreichen möchtest, auch wenn ich in der Sache durchaus bei Dir bin.

Formal ist die AfD - noch -eine demokratische wie auch eine demokratisch gewählte Partei. Und sie bedient sich…
  • Seph

Reaktion (Beitrag)
    […]

ES geht sogar ohne weiteres zum/zur Ministerialrat/-rätin (zu Fuß) in der Position.
  • Seph

Hat eine Antwort im Thema Besoldung Beförderung A15 NRW verfasst.
    Beitrag
    […]

Danke für die Erläuterung. Das entspricht dann wirklich meiner Vermutung von weiter oben und begründet, warum in den Zwischenschritten keine erneuten Erprobungszeiten mehr nötig sind.
  • Seph

Reaktion (Beitrag)
    In der Behörde ist es so, dass ein/e Referent/in bei A13 anfängt (sprich Regierungsrat/-rätin) und dann in derselben Funktion bis A15 kommen kann.
  • tibo

Hat eine Antwort im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage verfasst.
    Beitrag
    Wenn Pensylvania an Trump geht, ist es quasi vorbei. Es bleibt nur noch die Hoffnung ...
  • RosaLaune

Hat eine Antwort im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage verfasst.
    Beitrag
    Foxnews hat gerade Pennsylvania für Trump gecallt, damit fehlte es Trump nur noch an 3 Wahlmännerstimmen. Besonders seriös erscheint mir das zum jetzigen Zeitpunkt nicht, aber ich weiß auch nicht, welche Daten Foxnews für diese Projektion vorliegen.

Werbung