lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
state_of_Trance
Hat mit auf den Beitrag von Seph im Thema Kollegen aus dem Bildungsgang entfernen reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Der Startbeitrag hier gibt deutlich mehr her als nur "eine Klasse hat sich bei Lehrkraft x über Lehrkraft y beschwert". Wenn hier ein Bildungsgangleiter den Austausch zum Umgang mit einem Kollegen sucht und berichtet, dass dabei sehr hohe… -
state_of_Trance
Hat eine Antwort im Thema Schüler mit Handy bei Klausur erwischt. Streitet es ab. Was tun? verfasst.BeitragDa hätte ich aber lieber jemanden mit dem Schummeln durchkommen lassen als so eine Bitte auszusprechen. -
state_of_Trance
Hat mit auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Schüler mit Handy bei Klausur erwischt. Streitet es ab. Was tun? reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
und das bringt dich nicht zum Nachdenken? Darf ein männlicher Mensch nicht diese selbe Körperscham haben bzw. den selben Schutz haben? (wenn du selbst behauptest, bei einer weiblichen Person hättest du das nicht gemacht) -
Klinger
Hat eine Antwort im Thema Schüler mit Handy bei Klausur erwischt. Streitet es ab. Was tun? verfasst.Beitrag[…]
Ein Bisschen schon. Ich habe situativ gehandelt. Ob ich das wieder so machen würde weiß ich nicht.
Welche alternativen Handlungsmöglichkeiten hätte ich gehabt? Ich bin erst seit einem Jahr Lehrer... -
Klinger
Hat eine Antwort im Thema Schüler mit Handy bei Klausur erwischt. Streitet es ab. Was tun? verfasst.Beitrag[…]
Seine Schultasche stand im Klassenraum. Dahin sind wir ja ganz am Anfang zurück, damit er sich einen neuen Stift holen kann. -
chilipaprika
Hat mit auf den Beitrag von Antimon im Thema Babynamen (Afrodeutsche Kinder) reagiert.Reaktion (Beitrag) -
chilipaprika
und das bringt dich nicht zum Nachdenken? Darf ein männlicher Mensch nicht diese selbe Körperscham haben bzw. den selben Schutz haben? (wenn du selbst behauptest, bei einer weiblichen Person hättest du das nicht gemacht) -
Antimon
Hat eine Antwort im Thema Babynamen (Afrodeutsche Kinder) verfasst.Beitrag -
chilipaprika
Hat eine Antwort im Thema Babynamen (Afrodeutsche Kinder) verfasst.Beitrag -
sunshine_:-)
Hat mit auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Und sie sind natürlich auch an der Inflation zu Beginn des Ukrainekriegs Schuld, den hätte Trump ja verhindert wie wir wissen. Und an Immigration sind sie auch Schuld, jedenfalls seit 1885 nachdem Friedrich Trump US-Boden betrat.