lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
pepe
Hat eine Antwort im Thema Podcastempfehlungen verfasst.Beitrag -
Websheriff
Hat eine Antwort im Thema Anrecht auf Jahressonderzahlung? Höhe? verfasst.Beitrag -
plattyplus
Hat mit auf den Beitrag von Moebius im Thema Das Gruselkabinett des Mr. Trump reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Dann wäre eine relativ harmlose Präsidentschaft zu erwarten.
Ich glaube tatsächlich nicht, dass man aus der 1. Amtszeit vor Trump so einfach auf die 2. extrapolieren kann, aber das relativ platte Abarbeiten an den Kandidaten, dass die deutsche Presse… -
plattyplus
Hat eine Antwort im Thema Das Gruselkabinett des Mr. Trump verfasst.Beitrag[…]
pepe
Du übersiehst aber noch einen Punkt im Lebenslauf von Pete Hegseth, nämlich das er Infanterieoffizier im Kampfeinsatz in Bagdad war und dort sogar den Bronze Star für herausragende Leistungen im Kampfeinsatz bekommen hat. Also so gesehen ist… -
Antimon
Hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.BeitragDas ist eine gute Frage, die ich spontan nicht hätte beantworten können. Die Antwort ist "jein", ich hab grad im Personalrecht nachgeschaut. Je nachdem, wie teuer die Weiterbildung ist, verpflichtet man sich im Baselland noch weitere 1 - 3 Jahre im… -
Kiggie
Hat mit auf den Beitrag von Frechdachs im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Gewonnen 👍🥳 -
Moebius
Hat eine Antwort im Thema Das Gruselkabinett des Mr. Trump verfasst.Beitrag[…]
Dann wäre eine relativ harmlose Präsidentschaft zu erwarten.
Ich glaube tatsächlich nicht, dass man aus der 1. Amtszeit vor Trump so einfach auf die 2. extrapolieren kann, aber das relativ platte Abarbeiten an den Kandidaten, dass die deutsche Presse… -
Naschkatze
Hat mit auf den Beitrag von sunshine_:-) im Thema (Parallele) Vertretung vs. Entfall Sek I NRW reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo zusammen,
ich habe eine Frage besonders an die Schulrechtsexpert*innen aus NRW.
Wir und sämtliche Schulen der Umgebung leiden wie alle anderen auch unter Personalmangel. Nur wird dieser höchst unterschiedlich gehandhabt.- Unterricht im
-
sunshine_:-)
Hat das Thema (Parallele) Vertretung vs. Entfall Sek I NRW gestartet.ThemaHallo zusammen,
ich habe eine Frage besonders an die Schulrechtsexpert*innen aus NRW.
Wir und sämtliche Schulen der Umgebung leiden wie alle anderen auch unter Personalmangel. Nur wird dieser höchst unterschiedlich gehandhabt.- Unterricht im
-
pepe
Hat eine Antwort im Thema Das Gruselkabinett des Mr. Trump verfasst.BeitragWichtigste Qualifikation ist unbedingte Loyalität und Gehorsam, wenn Trump befiehlt.
Ob eventuell vorhandene andere Qualifikationen zu Tage treten, wird die jeweilige Amtszeit der Auserwählten zeigen...
Hier ein paar Ausschnitte aus den Medien, weitere…