lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Veronica Mars
Hat mit auf den Beitrag von Wolfgang Autenrieth im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich stelle mir unsere Republik als einen riesigen Tanker auf dem Ozean vor, der sich in schwierigen Gewässern und mit ständigen Unwettermeldungen befindet.
Nun soll jemand, der noch nie in Regierungsverantwortung tätig war und nicht einmal die… -
Antimon
Hat eine Antwort im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage verfasst.BeitragAch siehste mal, irgendsowas dachte ich mir. Wobei es industrielle Schweinezucht in Deutschland natürlich schon gibt - allein in Niedersachsen werden knapp 7 Millionen Schweine gehalten (und das sind mehr niedersächsische Schweine als es Dänen gibt).… -
Plattenspieler
Hat eine Antwort im Thema Wahlen in Deutschland verfasst.Beitrag[…]
Bald hat er drei geschafft.
Ohne Fukushima wäre es nie dazu gekommen.
Aber ohne Laschets Lachen und Baerbocks Lebenslauf und Buch wäre auch Scholz nie Kanzler geworden.
Insofern warten wir ab, was der Wahlkampf bringen wird. -
Antimon
Hat mit auf den Beitrag von gingergirl im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage reagiert.Reaktion (Beitrag)In Dänemark befinden sich die Biogasanlagen wohl vorrangig in der Nähe von großen (industriellen) Schweinezuchtanlagen. Die gibt es vergleichbar bei uns in der Größe so gar nicht. -
Plattenspieler
Hat mit auf den Beitrag von Wolfgang Autenrieth im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich stelle mir unsere Republik als einen riesigen Tanker auf dem Ozean vor, der sich in schwierigen Gewässern und mit ständigen Unwettermeldungen befindet.
Nun soll jemand, der noch nie in Regierungsverantwortung tätig war und nicht einmal die… -
gingergirl
Hat eine Antwort im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage verfasst.BeitragIn Dänemark befinden sich die Biogasanlagen wohl vorrangig in der Nähe von großen (industriellen) Schweinezuchtanlagen. Die gibt es vergleichbar bei uns in der Größe so gar nicht. -
Plattenspieler
Hat eine Antwort im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage verfasst.BeitragTrump hat bereits mit Putin telefoniert: https://www.deutschlandfunk.de…er-ukraine-krieg-102.html -
Antimon
Hat eine Antwort im Thema Wahlen in Deutschland verfasst.BeitragIch habe mich letzte Woche etwas ratlos mit unserer Laborassistenz unterhalten. Wir sind ja genügend "Dütsche" an der Schule, die jetzt sinnieren, wo hin mit dem Kreuzchen. Im Herzen bin ich natürlich bei der FDP, aber die haben sich die letzten 3… -
Antimon
Hat eine Antwort im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage verfasst.BeitragEntscheidend ist vor allem die Qualität des Mülls. Industriemüll kannst du da komplett vergessen und auch das, was aus den Haushalten kommt, kann oftmals gar nicht effizient vergoren werden. Das ist das, was ich weiter oben schon mal schrieb: Es… -
Schokozwerg
Hat mit auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Klassenfahrten nach UK unter den derzeitigen Rahmenbedingungen reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich weiß nicht, wie es bei älteren Kindern ist, aber bei unseren Grundschülern mit Diabetes haben wir die Werte ständig im Blick, sogar die Pausenaufsichten müssen sich darum kümmern. Auf einem Handy werden die aktuellen Werte gezeigt und wir…