lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
gingergirl
Hat eine Antwort im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage verfasst.BeitragIn Dänemark befinden sich die Biogasanlagen wohl vorrangig in der Nähe von großen (industriellen) Schweinezuchtanlagen. Die gibt es vergleichbar bei uns in der Größe so gar nicht. -
Plattenspieler
Hat eine Antwort im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage verfasst.BeitragTrump hat bereits mit Putin telefoniert: https://www.deutschlandfunk.de…er-ukraine-krieg-102.html -
Antimon
Hat eine Antwort im Thema Wahlen in Deutschland verfasst.BeitragIch habe mich letzte Woche etwas ratlos mit unserer Laborassistenz unterhalten. Wir sind ja genügend "Dütsche" an der Schule, die jetzt sinnieren, wo hin mit dem Kreuzchen. Im Herzen bin ich natürlich bei der FDP, aber die haben sich die letzten 3… -
Antimon
Hat eine Antwort im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage verfasst.BeitragEntscheidend ist vor allem die Qualität des Mülls. Industriemüll kannst du da komplett vergessen und auch das, was aus den Haushalten kommt, kann oftmals gar nicht effizient vergoren werden. Das ist das, was ich weiter oben schon mal schrieb: Es… -
Schokozwerg
Hat mit auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Klassenfahrten nach UK unter den derzeitigen Rahmenbedingungen reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich weiß nicht, wie es bei älteren Kindern ist, aber bei unseren Grundschülern mit Diabetes haben wir die Werte ständig im Blick, sogar die Pausenaufsichten müssen sich darum kümmern. Auf einem Handy werden die aktuellen Werte gezeigt und wir… -
Schokozwerg
Hat mit auf den Beitrag von Joni im Thema Klassenfahrten nach UK unter den derzeitigen Rahmenbedingungen reagiert.Reaktion (Beitrag)Angeblich hatte das Mädchen eine Pumpe, die defekt war und sie hat sie gezogen. Für mich ist die Geschichte völlig irre... wo war das Notfallinsulin, was gekühlt werden muss? Wo war ihr Diabetespass? Das Ganze sieht für mich danach aus, als hätten… -
sunshine_:-)
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragStau -
Seph
Hat mit auf den Beitrag von Eliza100 im Thema Geschenke für Pensionierung gesucht reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich würde mich weniger über einen Korb mit Gedöns freuen, sondern eher über ein schönes Wochenende mit meinen Kindern an einem schönen Ort, an dem wir dann spazieren, quatschen, kochen, feiern und Zeit zusammen verbringen. -
pepe
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragBrenner -
Magellan
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragCD-rom