xx hat meist wenig Freude an gestalterischen Tätigkeiten.
Auch Ausmalaufgaben erledigt xx häufig mit zu wenig Sorgfalt.
Beim Zeichnen, Basteln und Malen muss xx teilweise ermutigt werden.
Im Kunstunterricht zeigt xx viel Fantasie und ein sicheres Form- und Farbgefühl.
xx zeichnet, bastelt und malt mit sehr viel Freude und Begeisterung und geht sehr geschickt mit Farben, Schere und Kleber um.
xx zeichnet, bastelt und malt meist mit Freude und Begeisterung und geht inzwischen immer geschickter mit Farben, Schere und Kleber um.
Bei seinen Zeichnungen gibt xx sich Mühe und versucht, im Rahmen seiner Fähigkeiten, einfache bildnerische Aufgaben zu lösen.
xx hat mittlerweile mehr Freude an gestalterischen Tätigkeiten.
Es gelingt xx schon besser bildnerische Aufgaben zu lösen und eigene Bildideen zu entwickeln.
xx benötigt dabei aber noch den Zuspruch der Lehrkraft.
Beim Basteln und Malen ging xx sachgerecht mit Farben und Material um.
Beim Gestalten bildnerischer Themen beweist xx Ausdrucksfähigkeit und Einfallsreichtum und es macht xx Freude, viele farbige und schmückende Einzelheiten in ihre Bilder einzuarbeiten.
Im Fach Kunst zeigt xx viel Fantasie und ein sicheres Form- und Farbgefühl.
xx zeichnet, bastelt und malt mit Freude und Begeisterung und geht geschickt mit Farben, Schere und Kleber um.
Im Kunstunterricht ist xx fähig, einfache bildnerische Aufgaben zu lösen, obwohl es xx manchmal schwer fiel eigene Bildideen zu entwickeln.