Hi zusammen,
danke euch für die Antworten!
Viele Grüße von ....:
Hi zusammen,
danke euch für die Antworten!
Viele Grüße von ....:
Hi Schmeili,
danke für die Antwort. Was bedeutet dann 25,5 Stunden - 34 U-Stunden?
Hallo,
ich wollte mal fragen, was die angegebene Anzahl an Stunden Unterrichtsverpflichtung eigentlich genau bedeutet (also z.B. die 25,5 Wochenstunden an Gymnasien, bzw. 15,5 Stunden im ersten Jahr OBAS). Sind damit reine Zeitstunden Unterricht gemeint - also 25,5 = 34 Unterrichtsstunden in der Woche bzw. 17 Doppelstunden? Ist da Zeitraum für weiteres eingeplant, wie Konferenzen, Pausenaufsichten, was noch?
Danke & Gruß
ps: Ich war nicht die einzige Bewerberin.
Hi step,
nein, es kam nur eine Nachricht. Ich bin bislang auch davon ausgegangen, dass es zur Aufgabe der BR gehört, sich endgültig um den Bewerber zu kümmern, sprich: Die Schule nennt ihren Wunschkandidaten, und die BR sieht, dass sie den einstellt, wenn nicht, dann Nr. 2. usw. Das mit dem "Stelle weg", wie Du schreibst, habe ich noch nicht gehört - dann wäre es i.A. auch keine gute Idee von der Schule, den Bewerber nicht zu fragen. Habe noch keine Unterlagen vorliegen, und weitere Einladungen zu Gesprächen - also evtl. so wie bei Gr0chse. Fände es intuitiv aber auch merkwürdig, auf weitere Vorstellungen nun zu verzichten, solange ich noch nichts Sicheres, also schriftlich, habe.
Hi,
ich habe nach dem OBAS-Gespräch folgendes erlebt: Kurze Nachricht, dass die Kommission sich für mich entschieden habe, und nun die Unterlagen an die BR schicken werde. Also keine weitere Rückfrage an mich.
Werbung