josephine mutzenbacher
Beiträge von nihilist
-
-
hmv megastore
-
saufgelage
-
petzen
-
oliver rohrbeck
-
Frittenbude
-
kröten
-
-
weißer zwerg
-
Ich kenne jemand, der wurde mit 34 vorübergehend pensioniert (Lehrer), und zwar schon nach ein paar Wochen Krankheit (ich glaube es waren nur 5), weil nicht damit zu rechnen war, dass die Krankheit in absehbarer Zeit weg ist.
genau so etwas hatte ich auch gehört, ich glaube, bei der gew - dass es nach wenigen wochen passieren kann, wenn der arzt sagt, dass die genesung nicht absehbar ist. scheint kein einzelfall zu sein.
-
Ich habe gehört, Beamte werden nach zu langer Krankheit zwangspensioniert, nach wenigen Monaten. Warum sagen dann alle, dass Beamte bei Krankheit so abgesichert seien? Wenn man noch nicht viel Pension angespart hat, bekommt man bei Zwangspensionierung nur sehr wenig; habe es so verstanden, dass dann die Mindestpension nicht gilt.
Und weiß jemand, ob Beamte tatsächlich eher abgeordnet werden? Ich hörte, dass Beamte und Angestellte bei so etwas gleichbehandelt werden.
-
ich muss leider stullen essen, sonst schimmelt mein brot bei der hitze.
-
auf keinen fall, lieber s/f!
duum ist nicht scharf drauf, sich auf partys gleich als lehrer zu outen.
-
Wenn man noch nicht lange verbeamtet ist, ist es nicht schlimm, wieder zu kündigen - dann wird ja nur die wenige Zeit, die man verbeamtet war, unvorteilhafter nachversichert. Wenn man also kurz nach der Verbeamtung merkt, dass man verheizt wird, kündigt man und lässt sich wieder anstellen. Habe gehört, das sei unkompliziert. Oder hat jemand andere Erfahrungen?
-
-
festival.
aldi oder lidl?
-
aber erst fies das männchen umkicken! macht meine mutter immer!
-
krazy wordz - tolles brettspiel!
-
ja, bei ner mail, die ich sehr bereut habe, hatte ich mich zum glück bei der adresse vertippt!
duum findet es schade, dass lindenstraße nicht mehr kommt.
-
boah, etwas schlechteres habe ich selten gelesen und halte es für einen miesen witz. frauen also noch eher auf den arbeitsmarkt, dann gebären.. weil man ja später nicht mehr als attraktiv gilt. und daran kann man natürlich gaaar nichts ändern, dass die medien nur junge frauen als attraktiv bezeichnen... und alte säcke sind ja sowas von attraktiv, weil man ja nur einen instinkt für fruchtbarkeit hat; zu liebe darüber hinaus reicht es wohl oft leider nicht.
Werbung