Beiträge von nihilist
-
-
-
tanzen zu zweit mit etwas anleitung zwischendurch!
pastell oder knallig?
-
den hier finde ich aber gut:
warum öffnet eine blondine die milch schon im supermarkt?
weil da draufsteht: hier öffnen!
-
voll geil, dachte echt, das sei ein wolf!!!
dauerlutscher
-
-
friseurpreise "damen" und "herren".
(bei gleicher frisur müsste das rechtswidrig sein. oder man sollte als frau sagen, man sei ein herr, dann ists billiger. sie machen bestimmt keinen hosencheck.)
-
jaaa, tomatenmark unter käse ist toll! trüffelmayo unter käse ist sogar noch besser.
süßer oder salziger brötchenbelag zuerst zum frühstück?
-
es fährt kein zug nach eierbach
-
alt, am liebsten gammel-ole aus dänemark oder, noch schlimmer und oller, gammel-oles vater.
knuspriges weizenbrot oder körniges vollkornbrot?
-
petrichor
-
die tödliche doris
-
oh sorry, der affe war ja king kong.
-
-
in der ddr waren därme knapp, daher ist die ostversion ohne darm. (kleines arschloch: "ich esse nix, wo schweine durchfurzen!")
rohe zwiebelchen sind lecker zu pommes (in den niederlanden gibts patat met uitjes). zu currywurst wurden sie mir nie angeboten, klingt aber lecker.
was ist schlimmer: knofi- oder zwiebelgeruch?
-
der fluch der musiklehrer
-
hokuspokus weihwasser
-
und kein pen ist so schnell wie meine schrift.
-
und dann mit kabel als stolperfalle und immer bei raumwechsel woanders anstöpseln oder was? das nervt doch.
-
Ich glaube schon, dass genau das ein recht typisches deutsches Problem ist: Diese halbgaren, schlecht durchdachten Aktionen. Da wird ein Haufen Geld ausgegeben für eine Infrastruktur, die am Ende nicht zu gebrauchen ist. Wir geben auch nicht mehr Geld für die Infrastruktur aus (eher weniger, wie oft schon erwähnt, ich habe noch nie mit einer elektronischen Tafel gearbeitet!), kümmern uns aber um den Support.
Edit: Bezüglich Kreidetafeln ... Der Neubau unseres Schulcampus hat jetzt begonnen. Wir haben bei der Bauleitung bereits jetzt deponiert, dass die Schulzimmer ganz sicher mit Kreidetafeln ausgestattet werden. Von Seiten der Planung kommen da natürlich gut gemeinte Vorschläge, dass man auf die doch sicher verzichten könnte, das ganze Elektronikzeug sei doch supertoll etc. pp. Nein, einfach nein, die Kreidetafeln bleiben und sie werden bleiben, sonst schmeissen sich nämlich > 100 Lehrpersonen auf den Boden und stellen aus Protest den Dienst ein. An der Uni Basel sind übriges ALLE mir bekannten Hörsäle mit Kreidetafeln ausgestattet. Natürlich auch die im seit 2021 neuen Biozentrum.
ich bin so neidisch! ich liebe schrift und auf smartboards kann ich nicht normal schreiben. halte jetzt auch in den unteren klassen a3-blätter hoch. echt kein witz!!
Werbung