Kommen Deine Ängste womöglich daher, dass Du ein "richtiges" Feedback vermisst?
Mach Dich vielleicht nicht verrückt mit den "Formalien" der Unterrichtsplanung, sondern versuch, Deine "alternativen Fähigkeiten", die Du zweifellos aufgrund Deiner anderen Erfahrungen hast, optimal zur Geltung zu bringen?! Das wird Dir aber nur gelingen, wenn Du Dich halbwegs "sicher" fühlst - ein bisschen ein Teufelskreis also..
Manchmal ist es gerade für die älteren Schüler wahnsinnig interessant, mal Dinge aus einer etwas anderen Sichtweise präsentiert zu bekommen - das kann mMn manches an Routineerfahrung aufwiegen, wenn es überzeugend "kommt". Anscheinend hast Du ja prinzipiell keine Probleme, mit den Schülern zu kommunizieren - sicher können sie etwas von Dir mitnehmen (das Selbstbewusstsein solltest Du haben! ), und eine "gutwillige Kontrolle" wird manche pädagogische Lücke akzeptieren, wenn dafür "etwas anders Produktives" angeboten wird?! Steh aufrecht da!!