BTW mehrere Beiträge unterschiedlicher Nutzer im einem Antwortpost zu zitieren und einen ewig lange Post zu baseln entspricht nicht den Geflogenheiten und machen die Beiträge unüversichtlicher und vermindern die Antwortwahrscheinlichkeit.
Nein, umso mehr umso schlechter.
Eine Videokonferenz ist eine Konferenz per Video. Doch bei uns wird man gewzunge in dem Video seine Stimme und sein Gesicht zu präsentieren.
Ich weiß nicht, ob du diesen Thread hier mitgelesen hast. Bislang hat noch Niemand ein Recht gefunden, um das verhindern zu können. Du wärest dann halt deinen Job los, wenn du dich der Dienstanweisung deines SL widersetzt.
O.k., vielleicht etwas übertrieben. Aber halt viele Steine. Im Augenblick mehr. Die letzten 6 Nächte habe ich kaum schlafen können. Mir gehen tausend Gedanken durch den Kopf... und da sind evlt. sogar mehr als Tausend... eigentlich sollte ich jetzt schon lange im Bett liegen. Würde aber nix nützen.
Nein, auch bei euch wird niemand dazu gezwungen seine Stimmer und sein Gesicht zu präsentieren. Wir haben dir aber mehrmals gesagt, wie du Abhilfe schaffen kannst. Hast du deinen Lehrerrat eingeschaltet und gegen die Dienstanweisung remonstriert?
Erstens haben wir dir hier im Thread ganz viele Möglichkeiten genannt, die dir aber alle nicht gefallen und zweitestn wärest du deinen Job nicht los, wenn du dich einer Dienstanweisung widersetzt.
Wie machst du denn aktuell deinen Unterricht eigentlich? Machst du VK oder nicht, zeigst du dich dabei oder nich?