Das ist ja gruselig. Du machst schon Teilzeit und gönnst dir nur 4 Stunden Schlaf? Da ist es doch kein Wunder, dass du krank wirst.
Und Kinder gehen immer vor. Was ist das denn für ein Vorschlag, deine Frau kündigt und die Kinder werden einem Au-Pair übergeben? Was für ein Blödsinn.
Schau mal, ob es in deiner Stadt eine psychologische Beratungsstelle für Schulen gibt. Da kannst du dir auch Hilfe holen. Ich hatte mit denen mal wegen eines Schülers Kontakt, was sehr hilfreich war.
Es gibt die Möglichkeit, die Ausbildungszeit zu verlängern. Was natürlich nicht so wirklich prickelnd ist.
Es ist nun aus der Ferne nicht gut zu beurteilen, was bei dir schlecht läuft, aber alles scheint es ja nicht zu sein. Und dein SL scheint ja auch durchaus beweglich zu sein.
Was ist das für eine WhatsApp-Gruppe? Und was sind das für Aufgaben, mit denen du zugeballert wirst?
Du hast schon Vertretungsunterricht gemacht, da hast du schon Erfahrung, müsstest also auch mit wenig Aufwand deinen "Normalunterricht" machen können. Da unbedingt Zeit einsparen. Aber wie gesagt, schwer zu raten, an welchen Stellen. Jedenfalls glaube ich nicht, dass in deinem Fall "mehr arbeiten" die Lösung ist. Da muss das Ruder ganz herumgerissen werden, schon, damit du das gesundheitlich durchstehst.
Auch über denen Schulwechsel würde ich nachdenken.
Aber unausgeschlafen trifft man schlechte Entscheidungen. Erst mal durchschnaufen, einen langen Spaziergang machen und irgendwie "runterkommen".
Alles Gute für dich!