Wow, danke dir für den Hinweis!
Ich glaube ich hätte um ein Haar aus den Meyer-Büchern Zitate übernommen, aber es ist absolut logisch, dass ich die aus den Originalbüchern ziehen muß! Danke dir!
Dein Inhaltsverzeichnis hilft mir übrigens auch um einiges weiter. Vorallem der zweite Teil. Beim ersten Teil werde ich auf jeden Fall das Problem haben keine Aussagen treffen zu können, da ich ja quasi ein Konzept ohne "dazugehörige Klasse" erstelle (ich kenne die Studenten ja nicht die evtl in einem halben Jahr oder später am Tutorium teilnehmen werden). Alles was ich über meine Zielgruppe sagen kann ist, dass sie absolut keine Vorkenntnisse zum behandelten Thema haben werden (außer grundlegende Methodenkompetenz).
Vorallem hilft mir 2.3. weiter, da ich bisher noch nicht wußte wo ich das Thema der Reduktion unterbringen sollte, aber in der Reihenfolge scheint es mir logisch zu sein!
Grüßle
Callisto