Die Krux ist ja, wir sind so viele BAT-Kräfte (Vertretung für Elternzeit, Altersteilzeit und Kolleginnen, die seit 2 jahren in einem anderen Bundesland sind, aber von unserem Schulamtsbezirk nicht freigegeben werden...)
Wenn es diese schulscharfe Ausschreibung nun für meine Belange und mein Profil gäbe, weiß ich nicht, ob ich die Stelle dann auch bekomme. Es könnte ja theoretisch sein, dass sich jemand mit einem ähnlichen Profil bewirbt, der einen besseren Schnitt hat, oder?
Unsere Schulleitung hält sich da sehr bedeckt, uns wird immer gesagt, man tue alles was man kann... Planstellen seien nun mal rar... Ist ja klar, sie kann sich nun mal nicht verbindlich äußern, obwohl sie deutlich sagt, dass sie mich (und die anderen Angestellten behalten möchte und sich für uns einsetzt)
Ich hatte halt die Hoffnung, dass es mit dem Regierungswechsel etwas schneller geht und dass eine der 2500 neuen Stellen evtl. für mich ist
Wie ist es eigentlich mit dieser Rangliste, rutscht man da immer weiter hoch und wenn man lang genug wartet, bekommt man was?
Aber vielen Dank für die Antworten!!!
Wie ist es in anderen Bundesländern? Habt ihr da auch so lang gewartet?