Grundschüler die Schule putzen zu lassen klingt nach einer großartigen Idee.
Beiträge von reinerle
-
-
Habe bisher nur Blabla gefunden. Was soll denn konkret bei dieser Aktion rauskommen? Gibt es da Beispiele?
-
Bei uns wurden letztens noch abgelaufene Tests in einer Ecke gefunden. Da sollte sich jeder Kollege ein paar nehmen und benutzen, damit sie weg sind. Haha.
-
Dass du jetzt auch noch Werbung machst, erstaunlich.
-
Keine Antwort ist auch eine Antwort, das geht sogar schriftlich oder per Mail.
-
Seit wir in der Schule Elternnachricht nutzen, maile ich eigentlich nur noch. Extra zum Gespräch zitieren mache ich ungern, lieber führe ich Telefonate. Da muss schon was Ernstes vorgefallen sein, damit ich länger in der Schule sitze.
-
Das kann dir in derselben Stadt passieren. Rewe City hat höhere Preise als der Rewe im Gewerbegebiet.
-
-
Unvergessen sein Auftritt am Bahnhof Saalfeld, schon bald 10 Jahre her.
-
Krass, wie gut ihr euch mit Geschlechtsverkehr auskennt.
-
Ich bemerke an deinen Beiträgen, welche Gefahren dieser Beruf bergen kann.
-
Voll unlogisch, warum soll die Demokratie aushalten, dass die Demokratie abgeschafft werden soll? Da ist halt schon der Denkfehler. Merken manche einfach nicht...
Denkfehler gibt es hier so einige. Demokratie ja, aber bitte nur, wenn so gewählt wird wie du möchtest? Ne, lass ma stecken.
-
ich meinte eine richtige Partei und nicht so ein verkorkster brauner Scheisshaufen.
Meinetwegen so wie die AfD am Anfang war, wenn das die Menschen glücklich macht.
Nicht das ich glaube, dass deren Programm irgendetwas besser gemacht hätte, so einen neolieberalen Mist haben wir schon bei der FDP, aber zumindest nicht so demokratiefeindlich...
Libkon-Pseudorechte gibt es doch schon genug, die dümpeln alle unter Sonstige. Sog. "Scheisshaufen" gibt es auch schon einige, leider nicht unter Sonstige. So ist das in der Demokratie, da muss man den Anderen leider auch mal aushalten. Mir gelingt das besser, wenn ich merke, dass der Andere eine politische Überzeugung hat, selbst wenn es die falsche ist.
-
Was möchtest du wissen?
-
Ach, der Wahlzettel ist doch schon so lang, das kostet nur Papier. Außerdem kann ich schon wählen, das muss keiner für mich übernehmen. Auch nicht mit guten Ratschlägen.
-
Wenn jemand permanent diskutiert und sein Essen dauerhaft im Unterricht ist, ist das für mich eine Störung.
Lass das nicht zum Ritual für sie werden. Würg sie ab mit "Es gibt kein Recht auf unnötige Diskussionen, Hefter raus." und schon geht es weiter mit denen, die wollen. Wenn sie sich anschließt, schön. Ansonsten kannst du noch guten Appetit wünschen.
-
Der Stammkursleiter ist langzeiterkrankt.
Papier ist geduldig, irgendwann kommt der wieder oder es gibt einen Einwechselspieler für ihn, den du auf den aktuellen Stand bringen kannst. Schreib dir alles knapp auf und trage es trocken vor. Das Mädel scheint bereits bekannt zu sein. Wenn sie im Unterricht lieber labert und Hot Dogs isst, ist das ihr Problem, dein Unterricht läuft weiter. Setz sie in die Ecke und beschütze die, die lernen wollen, vor dem Blödsinn.
Du musst selbst entscheiden, wieviel Stress du dir machen möchtest.
-
Das ist kein linker Erklärungsansazt, ausser für dich sind alle die nicht AfD wählen links, sondern das denken alle Menschen in diesem Lande, die in einem demokratischen Land leben wollen.
Die AfD ist in Teilen Verfassungsfeindlich eingestuft. Einige ihrer Mitglieder sind Nazis.
Das will die Mehrheit nicht. Auch im Osten nicht. Es waren ca. 30% die AfD gewählt haben, 70 % haben das nicht gemacht.
Die Menschen sind sauer auf die momentane Politik? Verständlich. Dann wählt man eine andere Partei, gründet eine eigene oder engagiert sich auf kommunaler Ebene.
Aber eine nachweislich demokratiefeindliche Partei zu wählen, macht man nur, wenn einem alles egal ist oder ein abgehängter Trottel ist.
Nenn es, wie du willst, es bleibt Blödsinn. Und deinen Vorschlag, eine eigene Partei zu gründen, hat die AfD ja bereits umgesetzt.
-
Verstehe das Problem nicht ganz, denn 12. Klasse(?) heißt "mit einem Bein draußen", d. h. das Problem wird sich von alleine lösen. Schreib dir einmal die Woche auf, was die gemacht hat, melde es an die KL(?) weiter und gib eine entsprechende Quartalsnote. Wenn wer die Augenbrauen aufgrund des eingefahrenen Defizits hochzieht (Schülerin, Eltern, Stufenleitung), liest du einfach die Liste vor. Sonst musst du gar nix weiter machen, du hast auch Besseres zu tun.
In welchem Bundesland gibt es am Gym 12. Klassen mit Klassenlehrer und Heftern?
-
Darum geht's doch. Die renovierte Touriregion mit Fachwerkhäuschen fühlt sich doch aber angeblich so abgehängt und von Ausländern überrannt.
Mal ne Frage an die Protestwähler: gegen was genau richtet sich eigentlich der Protest? Bitte mal drei konkrete Verschlechterungen in eurem Leben nennen seit der Ampelregierung. Würde mich wirklich interessieren, selbst wenn man nicht die AfD unterstützt, muss es ja irgendwas geben, was Protestwahlen rechtfertigen würde.
Dass Rechte alles abgehängte Trottel seien, ist allerdings ein linker Erklärungsansatz, ebenso der angebliche "Protest". Geh besser davon aus, dass AfD-Wähler gefestigte Überzeugungen haben, wenn du ernst genommen werden möchtest.
Werbung