Mit ironischem Zwinkern klappt das auch noch mit Zehnern.
Beiträge von reinerle
-
-
Es gibt auch Bürgergeldempfänger, die AfD wählen - obwohl die AfD das Bürgergeld streichen möchte.
Alter Spruch der Spontis: Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihre Schlachter selber.Es gibt ja noch weitere politische Ziele als den eigenen Geldbeutel.
Das ist wieder mal eine typische rechte Rhetorik. Ich traue mich angeblich gar nichts mehr zu sagen, weil jemand in einem Forum eine andere Meinung haben, und diese auch noch diskutieren könnte. Aber ich bin ja so tapfer und vertrete die Meinungsfreiheit gegen den Mainstream.
Stimmt, von den chronisch Verwirrten sollte man sich nicht beeinflussen lassen. Etwas Widerrede formt auch den Charakter.
-
Die Demokraten? Wer denn genau? Zwei Demokraten namens John und Jack aus Oklahoma?
Wie viele Mitglieder der Demokratischen Partei gibt es wohl insgesamt?
Ja, stimmt. Jack und John waren das, kennst du die?
-
Voyeur.
Du überschätzt deinen Unterhaltungswert.
-
Auf Twitter las ich, die Demokraten werden Trump dieses Attentat nicht verzeihen.
-
Ich will doch auch noch was lernen.
-
Der Großteil aller Corona-Infektionen ist symptomfrei oder -arm. Nur im Lehrerforum ist das natürlich anders. Da haben alle massive, spezifische Symptome und Langzeitfolgen.
Nicht nur in dieser Hinsicht eine Parallelwelt.
-
Sollte mich mal jemand auf einen meiner Tippfehler hinweisen, werde ich einfach sagen, dass ich gegendert habe.
-
Woher kommt die Verbindung mit einem Lehrer*innen gefährdenden Verhalten?
Was bei Fremdgefährdung gilt, gilt für mich ebenso bei selbstgefährdendem Verhalten.
-
Gut, dass du das nicht zu entscheiden hast...
Ein Kollege fragt hier öffentlich um Rat. Ich kann ihm nur raten, einen solchen Schüler nicht auf einer Fahrt inkl. Übernachtungen zu beaufsichtigen. Auf Fahrten kann viel passieren, siehe dieser Thread. Genauso würde ich davon abraten, Schüler die bereits andere Schüler/Kollegen gefährdet haben, auf eine Fahrt mitzunehmen. Du kannst gerne anderer Meinung sein, wenn du solche Situationen schon beaufsichtigt hast, aber du musst dich deswegen nicht gleich künstlich empören. Auch wenn man dafür in diesem Forum viel Beifall kriegt.
-
Ich habe keine Ahnung, wie ich dem Schüler auf einer Fahrt gerecht werden soll.
Gar nicht. Da der Schüler offenbar ganz andere Probleme hat, bleibt er lieber zuhause.
-
"Mehr einbringen" wäre mir zu wischiwaschi, da muss was Konkreteres als Rückmeldung kommen. Wer sagt das denn? Die Kollegen, die dich auch schon als Schüler hatten? Die scheinen schon ein Bild von dir zu haben. Geh woanders hin.
Wer im Kollegium Schallplatten sammelt oder im Taubenzüchterverein ist, braucht dich nicht interessieren, du bist dort in der Ausbildung. Ich würde dir raten, mach eine Liste der Kollegen, von denen du etwas lernen kannst. Geh ganz offen auf diese zu, frage sie nach AU und sprich über Schule. Reiß dir dort den Arsch auf, damit die Gutachten ordentlich werden, dann überzeugst du auch die SL.
-
Alles iacta erst
Sowas von.
-
Weil auch chronisch kranke Menschen die gleichen Bedürfnisse haben wie ihre Mitstreiter? Nennt sich Inklusion.
In dem Artikel kann ich keinen Zusammenhang zwischen der Wahrnehmungsstörung und der Todesursache herstellen. Erwähnt werden Kopf- und Halsschmerzen, was eher nach einer Erkältung/Grippe klingt. Selbst wenn er nicht krank gewesen wäre, warum war die Schulassistenz nicht mit dabei? Den Schuh müssen sich die Eltern anziehen.
-
-
Da unser Kollegium zu jeder Uhrzeit und für jeden Anlass auch digital erreichbar ist, kam ein türkischer Basarhändler heute nach der Zeugnisausgabe direkt mit einem Verhandlungsangebot auf mich zu.
-
-
Frage mich immer wie Lehrer so reagieren. Wahrscheinlich Überforderung und Hektik, denn unter normalen Umständen würde jeder normale Mensch ein krankes Kind nicht unbeaufsichtigt lassen.
Stimmt wohl. Weswegen kranke Schüler auf eine Klassenfahrt mitfahren, bleibt aber offen.
-
Es diskutieren hoch gebildete Akademiker in einem Thread, in dem es um Notengebung geht, über die Etymologie des türkischen Basars. Jetzt habe ich alles gesehen
Finde ich nicht überraschend. Man muss schon viel gelesen haben, um unnötige Diskussionen auf diesem Niveau führen zu können.
-
Würde ich niemals machen. Noten werde mitgeteilt und nicht besprochen. Auf dem hier so sinnfrei diskutierten Basar treffen einigermaßen gleichberechtigte Parteien aufeinander und einigen sich dann am Ende auf eine Preis oder auch nicht. Bei Noten ist keine Einigung nötig und ein nicht zu Stande kommen von Noten ist auch keine Option. Daher ist der Vergleich eh völlig unpassend
Sowieso, das wissen wir alle. Manche Kinder aber nicht und die versuchen es mit Verhandlungen, deswegen passt der Vergleich schon.
Werbung